Beiträge von flomarco

Ich verkaufe meine DataFire Go Pro Notebook Card in dem orginalen Karton und allem Zubehör, was beim Kauf dabei war. Mit dabei ist natürlich die Installationsoftware sowie ein ISDN Adapter, Kabel, und ein Analogeradapter. Es handelt sich um eine 5in1 Karte. Es hat Anschlüsse fürs Netzwerk, Isdn, analog, GSM und noch PCs Cellular Connection. Die Karte hatte 200€ gekostet.
    VHb beträgt 60€.
    Angebote bitte per PM.

Ja, habe mich etwas umständlich ausgedrückt. Da das bios update nicht geklappt hat, wollte ich jetzt meine Version wissen, um sie später dann zu vergleichen.

Weiß jemand, wie man das Bios bei Notebooks (oder PC, falls es identisch ist) updated? Habe das Update auf eine Diskette unzipped und das Notebook neu gestartet, doch irgendwie erkennt es das Update nicht an.
    Ich hoffe, dass ich nichts gravierendes falsch mache.

Hallo,

habe eben auf der Toshiba Homepage gesehen, dass es ein Bios Update für mein Notebook gibt. Habe es auf eine Diskette geladen und das Notebook wie bei Toshiba beschrieben neu hochgefahren und die Taste F12 gedrückt. Es hat auch nach einem Update gesucht- vielleicht auch gefunden- ich weiß es nicht.
    Wie finde ich raus, welche bios Version ich drauf habe?

Danke.

Zitat

erstell von Wandrinstar:

Ja klar. Da hast du IMHO die Spyware gestört. Mit KazaaLite dürfe es auch ohne Kekse gehen.
    Weiß nicht warum immernoch soviele Kazaa verwenden und freiwillig die Hosen runter lassen (muß jeder selber wissen). Evtl. ist der Name verwirrend. Aber lite bedeutet nur das die Spyware fehlt, IMHO müsste die Software pro genannt werden.
    Mehr über KazaaLite z.B. hier

Also ich habe KaZaaLite 1.7.1 und es ist ein Cookie dabei! Habe ihn eben gelöscht und das Programm verlangt ihn. Bei der Neuinstallation wird man ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es ein Dummy ist (sein soll).
    Der Name ist: cd_clint.dll .
    Falls du diesen nicht haben solltest, würde mich gerne einmal deine Einstellungen bzw. Version interessieren.

Ich habe auch eine Firewall und XP und KaZaa funktioniert einwandfrei. Hast du den Cookie auch aktiviert? Ich hatte mal alle Cookies gelöscht und habe dann keine Verbindung mehr bekommen- mußte KaZaa noch einmal installieren, dann ging es aber.
    Was anderes fällt mir nicht ein.

Das ist ja ärgerlich.:flop:

Habe selber auch das 8310 und es stürzt von Zeit zu Zeit auch ab, es ist aber kein Totalabsturz (es ist nichts gelöscht). Werde bald mal ein Update machen lassen, aber so heftig wie du es erlebst hast, ist es bei mir Gott sei dank nicht.
    Verstehe ich vollkommen, wenn du Nokia jetzt den Rücken kehrst. Vielleicht hast du ja bei deinem nächsten Handy mehr Glück.

P.S.: Aus dem Titel werde ich nicht so recht schlau. Ist dort ein Wort zuviel?

Nicht schlecht.:)

Kannst du bitte mel ein paar Bilder zusammen mit dem Palm machen? Ich habe noch keine richtige Größenvorstellung.

Wie gut funktioniert die Tastatur? Ist sie brauchbar zum Schreiben von kurzen Texten?

Danke.;)