Beiträge von flomarco

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Anti-Viren Programm, welches nicht nur meinen PC scannt, wenn ich es auffordere, sondern ständig online. Es sollte natürlich auch Emails checken.
    Da ich auf diesem Gebiet nicht so bewandert bin, lasse ich mich gerne von euch diesbezüglich belehren.

Was haltet ihr denn von AntiVir Personal Edition oder Norton Antivirus? Wobei Norton ja ziemlich bekannt ist.

Danke für eure Antworten?:)

Immer wieder lustig

Ich habe keine Ahnung, was der verkaufen will.:confused:

Aber es doch immer wieder komisch, dass genau bei solchen Aktionen von Newbies auch Newbies bieten.;)
    Ist sehr verdächtig.
    Das Ganze ist doch für die Katz.
    Ich hoffe, dass keiner ernsthaft bietet.

Das sind ja wiklich gute Nachrichten.
    Es ist das Gerät auch wieder interessant für mich geworden.
    Habe noch einen Clie und einen 128MB MS der doch eigentlich problemlos gehen müßte, oder? Er guckt halt einfach ein wenig raus.

Hat die Camera eigentlich auch einen Verschluß? Auf den Bildern sah ich sie immer nur offen.

Das wird ein heißer Herbst.:D

Hallo,

da hier ja fast alle Lieder mit dem noch so kleinsten Hinweis gefunden werden, habe ich auch mal eine eher pauschale Such-bitte.

Ich finde es super, wenn die Massen (Fans) eines Sängers/Gruppe mitsingen und man dann nur die Massen hört. Ich meine keine Fußballlieder sonder richtig bei Konzerten.
    Ich hatte mal einen Franzosen am Klavier gesehen und alle Fans sangen die Lieder. Fantastisch.:)
    Kennt ihr da welche Lieder oder spezielle Konzerte mit viel Fangesang?
    Spontan fällt mir Westernhagen ein.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Habe jetzt Nokia PC Suite und das HandyPack 4.0. Zusammen sind sie perfekt. Die Kalendereinträge lassen sich ganz einfach importieren, editieren und dann exportieren.
    Ein Traum zusammen.
    Leider sind die zusätzlichen Klingeltöne auf der HandyPack CD nur in 4 Kategorien eingeteilt und dann hat man z.B. 370 Melodien mit Rock1, Rock 2,....Rock370, d.h. man muß alle Melodien anhören und sich dann eine raussuchen. Ich hatte gehofft, dass es zu jeder Melodie einen Namen gibt.

Na ja, sonst aber hat es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wird Aldi die Notebooks nicht mehr los?

Hallo,

habe gerade gesehen, daß es auch bei Aldi Nord wieder das gleiche Notebook wie vor 3 Wochen gibt. Es ist diesmal nicht soviel Werbung gemacht worden, aber es ist das identische Notebook zu dem gleichen Preis wie vor 3 Wochen.
    So etwas gab es, glaube ich zumindest, noch nie.

Nun meine Frage/Vermutung, Aldi wird die Notebooks einfach nicht los. Zumal MM mit ihren Gericoms ja das ganze Jahr über solche Angebote hat.

Wie seht ihr das?

Der 1900-xxx wurde vor kurzem bei MM groß und breit angeboten. Auch dieser hatte schon einen P4 ca. 1800Mhz dabei.
    Daher finde ich die Meldung nicht besonders neu.

Ist nur schade, daßdie meisten gar nicht so genau den Unterschied zwischen einem Mobile und einem Desktop Prozessor kennen oder darauf achten, hauptsache er ist schnell!

Wenn sie ihn dann doch Mal unterwegs benutzen kommt das blaue Wunder.

P.S. ich bin stolzer Besitzer eines T Satellite 3000 mit Mobile Prozessor.:D