Kein Problem.;)
Hatte erst vor ein paar Tagen das gleiche Problem und auf der Seite ist der entsprechende Link auch erst seit kurzem.
Funktioniert aber sehr gut.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Problem.;)
Hatte erst vor ein paar Tagen das gleiche Problem und auf der Seite ist der entsprechende Link auch erst seit kurzem.
Funktioniert aber sehr gut.:)
Das problem hatte ich auch. Gehe mal zu http://www.n8310.de dann zu Software und da ist ein Link zu einem Deinstallierungsprogramm.
Das funktioniert auch super.
Danke für die Antworten
Jetzt habe ich noch eine Frage und zwar habe ich 2 Rechner (Notebook und PC) auf dem einen ist Wi n 98 und beim anderen XP Home drauf.
Da ich Student bin, dachte ich an die XP Professional Version.
Ist es möglich, dass ich XP Prof. auf beide Rechner installieren kann? Wie funktioniert, dass mit der Registrierung?
Bei meinem Notebook mußte ich mich nicht registrieren lassen, daher habe ich in der Hinsicht keine Ahnung.
Danke .
Zitaterstellt von Drummaster:
Gegenfrage, dann geh mal raus und frag die Leute nach Java und das Killer Feature?? ich habe bis jetzt noch keine vernünftig Java Anwendung gesehen, Spiele zähle ich nicht dazu.
Ja, aber Java ist es seit kurzem Verfügbar und Bluetooth war schon in meinem T39 im August drin, da war S/// definitiv ein Vorreiter. Das war auch auf mich bezogen, es wird aber eine wichtige Rolle in der Zukunft spielen, genauso wie Bluetooth.
Auch Bluetooth wird dieses Jahr den durchbruch Feiern, weil das ganze endlich bezahlbar wird, ich für meinen Teil wünsche mir Bluetooth in noch mehr Geräten.
Kann ich mich nur voll und ganz anschließen.:top:
Gerade die von dir genannten Kaufkräftigen Jugendlichen (wo nehmen die eigentlich immer das Geld her ) haben langsam die neuen Oberschalen und Klingeltöne über, da kommt MMS zum tragen, endlich mal Bilder und selbst aufgenommene Sachen.
Ja, aber es muss erst einmal von ALLEN Netzbetreibern angeboten werden. Vorher wird das kein Erfolg und wenn alle endlich diese Technologie eingeführt haben, dann sind auch schon genug andere Anbieter auf dem Markt, die MMS in ihren Handys implementiert haben.
Aber auch hier ist S/// ein Vorreiter.:)
Und wer sagt das SonyEricsson nicht schon längst was neues in der Schublade hat?? sie haben einen grossen Technologie Vorsprung und wenn sie es schlau anstellen zücken sie passend ein neues Gerät wenn das 7210 zu haben ist, dann muss der Vergleich anders aussehen wie 7210 versus T68i
Wenn Sie sich schlau anstellen. Leider glaube ich nicht, dass sie so schnell ein nagelneues Produkt auf den Markt bringen können., abgesehen vom P800, was aber eine andere Klientel anspricht. Die Umstruktutierung dauert wohl doch etwas länger als geplant. Aber man weiß ja nie, Siemens hat noch keinen Knüller präsentiert und die aber garantiert was in der Hand.![]()
Gute Nacht.
Zitaterstellt von Thorsten:
Hallo,
was bringt dir zur Zeit Java?
Fast nur Spiele - oder?
Es gibt bisher nur sehr wenige, nützliche Programme.
Das sehe ich anders. Kann man vielleicht mit MMS vergleichen, was auch noch keiner braucht, bzw. bis jetzt nur D2 anbietet.
Mit Java kann man z.B. Emails abholen, Termine verwalten, Eurorechner, Weltzeituhr, etc. Naturlich ist es noch nicht so gefragt, aber es wird auf jeden Fall kommen.
Bevor wir jetzt noch ewig weiter diskutieren, sollten wir lieber einmal abwarten
A) wann das 7210 überhaupt auf den Markt kommt und ob dann dieser Vergleich überhaupt noch aktuell ist
und
B) was S/// zu dem Zeitpunkt in peto hat.
Im Moment ist das S/// sicherlich das am bestausgestatteste Mobiltelefon auf dem Markt. Gut, dass N6310i ist vom Funktionumfang auch nicht schlecht.
Kommt Zeit, kommt neues Handy. ![]()
Dagegen spricht, dass mein Nokia 8310 immer noch perfekt mit der 3.07 (1. Version) läuft. In der Hinsicht haben sie sich gebessert.
Das T68 hat nur Bluetooth mehr, was nicht sehr viele von den Handybenutzer benutzen. Gehe mal in eine Schule oder Supermarkt und frage die Leute nach Bluetooth?
Die meisten haben davon noch keine Ahnung und erst recht keine passenden Geräte dazu.
Das N7210 hat IMHO, wie ich in einem anderem Thread gerade geschrieben habe, ein Killer Feature, was das T68i nicht hat: Java.
Einfach nur genial.:)
Auch das Display, das Radio (benutze ich sogar relativ häufig) und die polyphonen Klingeltöne werden eine großen Rolle spielen. Ihr dürft nicht vergessen, welche Zielgruppen die jeweiligen Handys ansprechen und welche Kaufkraft dahintersteckt. Die ganzen Jugendlichen kaufen sich doch öfter Mal ein Handy als ältere Menschen.
Die Masse wird doch eher das Nokia kaufen als das S/// (tja, das Image eben) und die Masse hat das Geld.
Auf jeden Fall muss es Java-fähig sein.
Ich hatte jetzt das Sl45i und die Möglichkeiten sind fantastisch. Das ist in meinen Augen ein Killer Feature, was das T 68i noch nicht hat. Gut, ist noch in den Kinderschuhen.
Das oben genannte TFT Display wird auch eine große Rolle spielen, vor allem bei den Jüngeren.
Übrigens würde ich das N7210 nicht so einfach abschreiben. Hat IMHO ein paar sehr nützliche Funktionen.
Jedoch glaube ich auch, dass S/// im Herbst mit neuen Geräte den Markt neu aufmischen wird.:D
Danke, erst einmal für eure Antworten.
Ich habe jetzt doch mal die Nokia PC Suite ausprobiert und so schlecht ist sie gar nicht. Vor allem kostet sie auch nichts.:D
Kann mir jemand Mal verraten, warum ich mein erstelltes Logo nicht an Handy schicken kann? Das Gruppenlogo und oder Bildmitteilungen lassen sich problemlos lesen und senden, nur das Betreiberlogo bekomme ich nicht vom bzw. ans Handy. Die beiden Symbole in der Leiste lassen sich einfach nicht anklicken. Ich habe übrigens ein 8310.
Hat noch jemand das Problem?
HERTHA BSC BERLIN
:top: :top:
Hallo,
ich habe im Moment XP Home und könnte relativ günstig XP Professional bekommen, doch was ist der große Unterschied zwischen den beiden Versionen?
Da ich gar keine Ahnung habe, wäre ich für jede Aufklärung sehr dankbar.:)