Ziehe das Programm nicht zu java, sondern einfach in einen anderen Ordner.
Ich habe z.B. Sonstiges erstellt und da ist der drin.
Also nicht zu den Javaprogrammen.
Beiträge von flomarco
-
-
Das kann ja nicht wahr sein
Zitaterstelle von Träumerli:
Jo war auch heute inDarmstadt und habe mir einen Clie gegönnt.
Wer noch platz für nen Vertrag hat kann sich das SE T68i für 49 € in Verbindung mit einem Genion Home holen.greetz Träumerli
Ein Freund von mir wollte vor 1 Woche bei MM in Berlin das Handy mit dem Home Vertrag kaufen und es sollte (soll) 240€ kosten. Das ist ein Unterschied von 190€.:eek: :eek:
Man das glaube ich einfach nicht. Das ist ja ein Hammerangebot.
Die müssen ganz schön zuzahlen bei diesem Angebot.
-
Das hört sich ja immer besser an.
Bald brauche ich meinen Clie nicht mehr;)
Na ja, soweit wird es nicht kommen, aber das ist echt super von dir.

-
ZitatAlles anzeigen
erstellt von Georg:
Jungs, bitte bedenkt auch, daß da irgendwo auch Buchungskosten auflaufen.
Wenn jemand was spenden möchte, so sollte er/sie/es doch überlegen, das ganze ab und zu mal als Betrag für mehrere Monate zu tun, damit nicht die Buchungskosten den Betrag übersteigen oder so.
Georg
Also bei meinem Onlinekonto fallen keine Überweisungs- oder Bearbeitungsgebühren an.:D
Das ist glaube ich bei den meisten Onlinekonte und die meisten werden doch Online banking machen.Die Idee finde ich sehr gut, da müßte doch einiges zusammen kommen, oder?
-
Das ist ja ziemlich genial.:D
Mein Vorschlag, wie auch schon tera9 geagt hat, wäre ein Bundesliga Spielplan für die kommende Saison.
-
Ich hatte auch mal einen Unfall mit Blechschaden und nach 2 Jahren gab es einen Prozeß und dann noch einen Zivilprozeß, die ich beide gewonen habe.
Ausschlagebend waren aber einzig und allein die Aussagen der Zeugen. Somit sieht es nicht allzu gut für dich aus. Vielleicht findest du ja noch jemanden der den Unfall gesehen hat.
Wie groß ist den ungefähr der Schaden? -
Ich (bin BWL Student) arbeite nebenbei, was sonst?
Damit finanziere ich mein Hobby und darf mir immer wieder anhören: Soviel Geld gibst du für ein Handy aus?
Was soll`s.:D
-
Vielen dank an Euch alle
So das war der Fehler.
Siehe da, auf einmal sind sie im Verzeichnis und lassen sich öffnen.
Und ich war schon am verzweifeln.;) -
ZitatAlles anzeigen
erstellt von John:
Positiv aufgefallen:
- Die Displaybeleuchtung ist weltklasse.
- Das T9 ist endlich nutzbar, IMHO schön schnell.
- Das ganze Gerät ist irgendwie schneller geworden und das Display "zieht auch nicht nach"
- Immernoch keine Adresseingabe im Telefonbuch
- Das Gerät hat 55 Hintergrundbilder
- Es gibt den Menüpunkt: "Objekt empfangen" -> hier schaltet sich BT und IR gleichzeitig an und wartet auf das gesendete Objekt
- Der Netzempfang ist IMHO etwas verbessert (GSM 900)Ich glaube du hast dich verschrieben, oder findest du es wirklich gut, daß es immer noch keine Adresseingabe im Telefonbuch gibt.:D
Sehr schöne Bilder. -
Danke, aber
es klappt einfach nicht.:confused:
Ich habe mir jetzt noch einmal den MMC Inhalt von Siemens runtergeladen und raufgespielt.
Ich beschreibe euch mal Punkt für Punkt wie ich das Mache:1) Lade die Programme in ein Verzeichnis auf die Festplatte.
2) Öffne diese(falls nötig) bis auf die Endung .jar oder .jar
3) Ziehe sie dann rüber auf die MMC Karte in den Ordner Java-jam
4) Gehe auf dem Handy ins Programm Surf/Fun, dann gleich Java und ich sehe nichts!
Ich habe auch nur die linke Softkey Taste mit Optionen, wo ich einen neuen Ordner erstellen kann.Auf dem Card Explorer sind die Programme unter Java-jam vorhanden.
Ich habe es zum Beispiel mit MultiSMS oder Goldminer probiert.
Leider kein Erfolg.Falls jemand noch eine Idee hat, würde ich sie gerne hören.