Beiträge von flomarco

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Angebote ohne Preise werden kategorisch von mir abgelehnt.
    Da man ja einen ungefähren Preis im Kopf hat, sollte man diesen auch nennen, oder einen etwas höheren Preis angeben und auf Verhandlungsbasis dahinter schreiben.
    Ich zumindest gebe immer einen Preis mit an.

Vielleicht sollte man nur anbieten dürfen, wenn auch ein Preis dabei ist.:)

Ich brauche sie eigentlich mehr für Klingeltöne, Logos, SMS Speicher und fürs Telefonbuch zum editieren.

Synchronisation mache mit mit meinem Clie, aber eigentlich nicht mit dem Handy. Outlook nutze ich nicht.
    Vielleicht synchroniere ich später einmal mit Palm Desktop, doch das ist erst einmal sekundär.

Hallo,

bin gerade am rumexperimentieren mit den verschiedenen Sofwares. Ich kann mich aber für keine richtig entscheiden. Deswegen frage ich einfach Mal euch, welche ihr beutzt und wie ihr damit klarkommt?

Also die Nokia PC Suite finde ich nicht so toll.
    Ich schwanke zwischen Cellular Essentiels, Logomanager und Oxygen, wobei die letzte ganz schön teuer ist.

Da steht es noch einmal. Beim Walkman (wer hat den noch!) war im Headset auch immer die Antenne drin. Ist zwar schade, aber immer hin besser als nichts.

So langsam freue ich auch schon richtig auf das Handy.:)

Mal gucken, ob es auch wieder Timed Profiles gibt und ob man endlich die Tastursperre automaisch aktivieren kann.
    Laß wir uns mal überraschen.

Zitat

erstellt von SteveChecker:

Ne also das 7210 soll sozusagen Lautsprecher intern eingebaut haben dass man nicht immer Kopfhörer dabei haben muss, also wie ein richtiges Radio, tut mir leid wenn ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe, also nix zum dranstecken oder so!

Nee, das stimmt so nicht. Man muß auf jeden Fall das Headset angeschlossen haben, da sich in diesem die Antenne befindet. Man kann zwar über den Lautsprecher Radio hören, jedoch muß das Headset angeschlossen sein.

Wie Jochen schön sagte, ist das einzige Cover was ganz gut aussieht, daß schwarz, weiß, rote.
    Die anderen sind wohl "etwas" daneben geraten.
    Wann soll denn diese Horror Picture Show auf den Markt gelassen werden?

Hallo,

ich verkaufe ein fast nagelneues SL45i aus einer Austauschaktion. Das Gerät wurde im März getauscht. Es hat keine Kratzer und ist in einem 1A Zustand.
    Es wird in der orginal Verpackung und mit allem Zubehör geliefert (Dockingstation,CD, Headset, 32MB MMC, Anleitung in English, da ich die deutsche leider verlegt habe, etc.).
    Der Tauschbeleg ist natürlich auch dabei und das Gerät hat noch ca. 22 Monate Restgarantie.
    Der Preis beträgt bei Abholung 265€ (Raum Berlin) oder bei Versand 270€.

Angebote bitte per PN.

Hallo,

ich verkaufe mein SL45i, was im März getauscht wurde.
    Das Sl45i ist in einem Topzustand und hat auch keine Kratzer oder sonstiges. Es ist alles noch vorhanden und wird in der orginal Verpackung geliefert. Mit dabei ist z.B. die CD, Adapter, Headset, usw. Es ist allerdings keine deutsche Anleitung dabei, die habe ich irgendwie verlegt. Die englische ist aber dabei und die deutsche ist im Netz zu finden.
    Der Tauschbeleg ist natürlich auch vorhanden.

Der Preis beträgt 280€ inkl. Versand und 275€ bei Abholung.

Angebote bitte per PN.

Ich hoffe ich wiederhole mich jetzt nicht, aber diese Programme sind auch noch sehr gut:

-City Time (Shreware)
    Zeigt 5 Weltzeiten und die Welt an. Sieht ganz gut aus.

-Stock Manager (Shareware)
    ein muß wenn man mit Aktien handelt oder Wertpapiere besitzt.

-4t Nox (Shareware)
    verwaltet alle Paßwörter und Codes, etc.

-Black Jack und Domino (Freeware)

Der Rest wurde bereits erwähnt.

Tolle Idee.