Lieder mit vielem (Fan-)gesang gesucht

• Hallo,

da hier ja fast alle Lieder mit dem noch so kleinsten Hinweis gefunden werden, habe ich auch mal eine eher pauschale Such-bitte.

Ich finde es super, wenn die Massen (Fans) eines Sängers/Gruppe mitsingen und man dann nur die Massen hört. Ich meine keine Fußballlieder sonder richtig bei Konzerten.
    Ich hatte mal einen Franzosen am Klavier gesehen und alle Fans sangen die Lieder. Fantastisch.:)
    Kennt ihr da welche Lieder oder spezielle Konzerte mit viel Fangesang?
    Spontan fällt mir Westernhagen ein.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• So ganz spontan fällt mir da "Der Ritt auf dem Schmetterling" von den Ärzten ein. :D
    Aber ob das wirklich das ist, was Du suchst... :rolleyes:

• Diverse Sachen von Herbert Grönemeyer, es gab da mal ne CD von ner Livetour, da is auch viel Fanzeugs dabei....

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• Also das doppel Album von Toto Live. Da ist der Sänger leider schon tot. Da ist doch ne 10 Minuten Version von "Hold the Line" drauf. Find ich klasse. Die Sängerin, spielt mit dem Publikum, und gibt richtig Instruktionen.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Die neue Depeche Mode DVD (Live in Paris) kann da einiges bieten. Mir ist beim Ansehen eine noch ärgere Gänsehaut runtegelaufen als beim Konzert in Wien.

Tja und dann wär dann noch so einige Oasis und Blurkonzertmitschnitte.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!