Guten Abend,
wie ist das denn nun mit der Tagesflat bei ALDI
Gedrosselt bei 1gb oder nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
Guten Abend,
In Pforzheim Brötzingen wo ein Bekannter wohnt ist das Netz auch eine Katastrophe. Da geht teilweise gar nichts an Daten trotz Vollausschlag und H+ auf dem Display.
In Pforzheim Brötzingen wo ein Bekannter wohnt ist das Netz auch eine Katastrophe. Da geht teilweise gar nichts an Daten trotz Vollausschlag und H+ auf dem Display.
Guten Morgen,
wie ich ja weiter vorne schon schrieb, gibt es hier in Gündelbach (Vaihingen/Enz) kein DSL und so habe ich mir ein Samsung Galaxy S4 Duos Mini geholt und da 2 Urlaubsreisen reingepackt
So kann ich dann umschalten, wenn die ersten 50Gb alle sind, habe einen mobilen Hotspot der bis 42,2 geht und Lte kann.
Ist zwar nicht ganz billig, aber allemal besser als mit 384kb eumzukrebsen.
Ich weiß auch, dass es etwas OT ist was ich nun frage, aber weiß jemand ob die Tagesflat bei Aldi nun gedrosselt wird oder nicht? Habe hier im Forum schon darüber gelesen, aber finde es Grad nicht.
Liebe Grüße
Diese schönen Werte haben wir hier in einem kleinen Dorf nahe Vaihingen an der Enz auch!
Oberhalb des Dorfes befindet sich eine Mülldeponie wo der Sendemast steht
Offenbar hat es nicht so viele E-Plus Kunden hier
Die Option "Neues Highlight Speer Volumen" habe ich in der Base Go App noch nicht gefunden und das ist ja die gleiche wie bei Aldi.
Ich nutze das Urlaubspaket mit I Plus Option.
Re: Re: Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Die Frage hast du dir doch selbst beantwortert! Wie kommst du auf 20€ nachladen?
Weil da was von 3 Monaten steht und 3 Monate ja 30 € kosten!
Also meinst du das passt?
Verlängerung
Guten Abend,
habe mal wieder eine Frage
In den AGB von Base, steht folgendes für Iflat Plus:
Nach Ablauf der ersten 3/6 Monate (90/180 Tage) verlängert sich das Paket bei ausreichendem Guthaben oder der Teilnahme am Komfortbuchungsverfahren automatisch um weitere 30 Tage für jeweils 10,-
Was heisst das nun?
Unseres hier läuft bis 07.01.14 und es sind noch 10€ Guthaben verfügbar. Muss ich jetzt noch 20 € nachladen?
Wäre über Antwort dankbar!
Einen guten Rutsch wünscht!
Eagle