Beiträge von bold_eagle

Guten Morgen,

in einem anderen Thread laß ich etwas von einem ungedrosselten Datentarif bei Congstar, welcher durch einen Fehler nicht gedrosselt wird.

Welcher ist das? Würde mich über Info, auch per PN freuen.

Schönen vierten Advent

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Trag mal unter Tethering die eigentlichen Zugangsdaten ein, also APN etc.
    Unter den normalen Internet Einstellungen ist das ja nicht mehr nötig. Fürs Tethering schon... ;)

migolf

Danke.

Wo beim Galaxy Y finde ich die Einstellung für Tethering?

Kann da nur offen oder mit Verschlüsselung auswählen

Falsch!

Ich habe mich angemeldet, weil ich ne Frage wegen dem Tethering hatte, die mir immer noch nicht beantwortet ist!

Da habe ich dann den Hype gesehen um diese Karten und da ich wusste wo es noch 10 hat, bot ich diese halt an!

So war es!

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich frage mich,wieso hier alle auf einmal so zickig sind?:flop:

Weil ich von User "Stromae" des Betruges bezichtigt werde und Ihm das auch per PN mitgeteilt habe, was er natürlich anders sieht. Ist mir auch Schnuppe, da sich da nun mein Anwalt drum kümmert!

Es reicht!

Was er hier macht, das tut auch im Schutz der Anoymität auch woanders und sowas gehört Einhalt geboten!

Es kann nicht sein, nur weil ich hier Urlaubspakete mit buchbaren I Plus Paket anbiete des Betruges bezichtigt werde, nur weil ich schrieb "eine Kiste voll". Zur Vollständigkeit sei gesagt, dass es sich um eine Schuhkiste handelt, worin sich 10 Urlaubspakte befinden die mit der Option buchbar sind.

Wer Interesse hat, soll sich bitte melden.

Gruß

Bold Eagle

Was das nun Ironisch oder Ernst gemeint?

Leider bekommt man im Leben nicht das zurück, was man gibt!

EDIT:

Um die Kiste zu erklären, da ich hier per PN von Nutzer Stromae dumm angemacht werde!

Es sind 10 Stück wo noch da sind und die habe ich mir reservieren lassen!

Wer möchte kann mich per PN kontaktieren!

Gruß

BE

Ich habe nun noch einen Base Shop gefunden, der noch eine ganze Kiste voll mit den alten Urlaubspaketen im Lager hat.

Damit ist das Internetpaket plus buchbar.

Wer Interesse hat an einem, schickt mir bitte eine PM

Danke

Bold_Eagle