Guten Morgen,
in einem anderen Thread laß ich etwas von einem ungedrosselten Datentarif bei Congstar, welcher durch einen Fehler nicht gedrosselt wird.
Welcher ist das? Würde mich über Info, auch per PN freuen.
Schönen vierten Advent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
in einem anderen Thread laß ich etwas von einem ungedrosselten Datentarif bei Congstar, welcher durch einen Fehler nicht gedrosselt wird.
Welcher ist das? Würde mich über Info, auch per PN freuen.
Schönen vierten Advent
Guten Morgen,
da es etwas unterging, möchte ich gerne Anfragen ob die Tagesflat nun noch offen ist oder mittlerweile ab 1Gb gedrosselt?
Vielen Dank und einen schönen 4. Advent
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Trag mal unter Tethering die eigentlichen Zugangsdaten ein, also APN etc.
Unter den normalen Internet Einstellungen ist das ja nicht mehr nötig. Fürs Tethering schon...
migolf
Danke.
Wo beim Galaxy Y finde ich die Einstellung für Tethering?
Kann da nur offen oder mit Verschlüsselung auswählen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rmol
Interessante Konstellation...
Der eine ist ein Newbie, der sich nur für diesen Thread bei TT angemeldet hat und nun Pakete zum Verkauf anbietet. Da könnte man misstrauisch sein...
Der andere ist ausgerechnet jener, welcher als einziger behauptet, das Buchen sei mit neuen Paketen nicht mehr möglich. Den Nachweis in Form von EAN-Code ist er freilich schuldig geblieben. Da könnte man vermuten, er will selber noch "funktionierende Altpakete" unter die Leute bringen und ist an höheren Preisen interessiert....
Sind nur Gedankenspielereien, ich unterstelle niemandem etwas
Falsch!
Ich habe mich angemeldet, weil ich ne Frage wegen dem Tethering hatte, die mir immer noch nicht beantwortet ist!
Da habe ich dann den Hype gesehen um diese Karten und da ich wusste wo es noch 10 hat, bot ich diese halt an!
So war es!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ich frage mich,wieso hier alle auf einmal so zickig sind?:flop:
Weil ich von User "Stromae" des Betruges bezichtigt werde und Ihm das auch per PN mitgeteilt habe, was er natürlich anders sieht. Ist mir auch Schnuppe, da sich da nun mein Anwalt drum kümmert!
Es reicht!
Was er hier macht, das tut auch im Schutz der Anoymität auch woanders und sowas gehört Einhalt geboten!
Es kann nicht sein, nur weil ich hier Urlaubspakete mit buchbaren I Plus Paket anbiete des Betruges bezichtigt werde, nur weil ich schrieb "eine Kiste voll". Zur Vollständigkeit sei gesagt, dass es sich um eine Schuhkiste handelt, worin sich 10 Urlaubspakte befinden die mit der Option buchbar sind.
Wer Interesse hat, soll sich bitte melden.
Gruß
Bold Eagle
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ebenfalls glaube ich nicht, dass ein Base-Shop eine Kiste voll mit Urlaubspaketen hat.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was das nun Ironisch oder Ernst gemeint?
Leider bekommt man im Leben nicht das zurück, was man gibt!
EDIT:
Um die Kiste zu erklären, da ich hier per PN von Nutzer Stromae dumm angemacht werde!
Es sind 10 Stück wo noch da sind und die habe ich mir reservieren lassen!
Wer möchte kann mich per PN kontaktieren!
Gruß
BE
Da brauchst nicht vorsichtig sein!
Ich bin ein ehrlicher Mensch und erwarte dies genau so von meinen Mitmenschen!
Bei Ebay gab es sehr wohl Pakete zu kaufen, eines ging für 152 Euro weg!
Ich bin kein Abzocker!
Bei Interesse sendet mir bitte eine PN!
Edit
Habe gerade mal telefoniert! Also ich kann noch welche besorgen, die 100% funktionieren!
Ich habe nun noch einen Base Shop gefunden, der noch eine ganze Kiste voll mit den alten Urlaubspaketen im Lager hat.
Damit ist das Internetpaket plus buchbar.
Wer Interesse hat an einem, schickt mir bitte eine PM
Danke
Bold_Eagle