Beiträge von Yiruma

Ich wohne im Osten Baden-Württembergs und da ist die Telekom Vodafone weit voraus. Hier muss Vodafone weiter ausbauen.

Ich weiß, es gibt Bundesländer wo Vodafone nicht so stark ist. Da muss was kommen. Ich schreibe ja auch nur von meinen Erfahrungen.
    In Niedersachsen ist Vodafone stark, und für mich ist ja auch nur wichtig, wie es in meinem Wirkungskreis ist. Da bin ich hochzufrieden, und meist in Städten.
    Wie schon geschrieben, habe ich noch Congstar mit auf meinem iPhone 11, und sehe so immer den direkten Vergleich, wohlgemerkt, in meinem Wirkungskreis.

Wichtig ist aber, dass jeder in seinem Wirkungskreis schauen muss, denn das beste Netz gibt es nicht.
    Vielleicht im Gesamten gesehen, nützt aber nichts, wenn im eigenen Wirkungskreis ein anderes Netz besser ist. Gibt auch Nutzer die mit O2 sehr zufrieden sind. Halt immer regionsabhängig.

Ja sollten sie auch langsam tun wenn sie nicht abgehängt werden wollen

Also hier in Niedersachsen, besonders im Norden und an der Küste, hängt sie keiner ab.
    Bin viel in Deutschland unterwegs, und bisher hatte ich immer top Empfang mit Vodafone. Bin aber auch 99% nur in Städten unterwegs.
    Dazu muss ich sagen, dass ich auch nicht jeden Meter in Deutschland online sein muss, und ob nun jedes Dorf 4G hat, ist mir auch nicht wichtig.

War vor 2-3 Wochen auf jeden Fall noch nicht so.
    Da war nur direkt im Zentrum eine solche Geschwindigkeit.
    Wäre ja was, wenn Vodafone überraschend noch was getan hat.
    Oder es wurde jetzt erst aktiviert, und die Antennen waren schon da.