[USER="223595"]grenn[/USER]
Moin,
in der Nordseepassage und im Media Markt hat man einwandfreien Empfang durch die Antenne am Bahnhof.
In den Geschäften der Nordseepassage kann ich es nicht genau sagen. In der Fußgängerzone ist outdoor alles in Ordnung, nur indoor hin und wieder EDGE.
Ich verstehe auch nicht, warum die Antenne Gökerstraße/Mühlenweg Heppens nicht optimal versorgt. Man hat teilweise nur 1-2 Empfangsbalken. Im Edeka Zedeliusstraße zu 99% nur EDGE.
Mit der Telekom, die ihre Antenne in der Gökerstraße hat Richtung Innenstadt, gibt es diesbezüglich überhaupt keine Probleme. Die Vodafone Antenne ist eigentlich näher am EDEKA.
Die Antenne in der Grenzstraße sitzt auf dem Viva Fitness Fitnesstudio und schafft es nicht ganz die Stadt optimal zu versorgen. Die Antenne Bahnhof und Grenzstraße bräuchten LTE800.
Warum rüstet eigentlich Vodafone alle Antennen nicht direkt optimal aus, anstatt die Reichweite bei LTE durch die Einschränkungen zu begrenzen?
Wie lange kann es denn dauern, bis Vodafone LTE900 aufschaltet? Das dürfte dann ja die Stadt outdoor und indoor perfekt versorgen und alle Vodafone Nutzer glücklich machen.:D
Vodafone ist hier trotz alle dem gut ausgebaut, was LTE angeht, aber sie müssten noch ein wenig nachrüsten zur perfekten LTE Abdeckung indoor und outdoor.
EDIT: Ein Rätsel ist es mir, warum man die Antennen, die die Fußgängerzone versorgen sollen nur mit LTE 1800 ausrüstet.
Eine der Antennen muss auch noch 3G haben.
Sitzen gerade bei La Gondula, abwechselnd 1 Balken LTE/2Balken UMTS.