Hier scheinen ja einige Profis aktiv zu sein.
Investiert Vodafone eigentlich noch in neue Standorte?
Oder werden nur die bestehenden Standorte/Antennen aufgerüstet?
Beiträge von Yiruma
-
-
Moin,
sorry für die späte Rückmeldung, könntest Du mir noch einmal die aktuellen Auszahlungen senden für einen Magenta M und einen Magenta S?
Vielen Dank

-
Wenn ich die Geschwindigkeiten der Telekom sehe, verfalle ich auch nicht in grenzenlosen Jubel.
Ich habe beide Netze in meinem iPhone 11, und beide Netze tun sich nicht viel hier im Norden. Mal der eine schneller, mal der andere.Möchte demnächst mal O2 testen, denn da hatte ich vor 15 Jahren mal einen Vertrag.
Was ich im Bekanntenkreis aber so höre, scheint nicht gerade optimal zu sein. Möchte mir aber mein eigenes Bild machen. -
Ich hoffe ihr denkt auch alle an Frank seine Kaffekasse!
-
Im Moment ist der 14GB zu 19,99€ sehr attraktiv.
Einziger Haken ist die LTE Geschwindigkeit, die liegt nur bei 21,6 Mbit/s. -
Vodafone muss in Wilhelmshaven noch am Gange sein.
Der Empfang hat sich die letzten beiden Wochen noch mal verbessert, obwohl er schon top war.Kann das sein, dass nach den Wartungsarbeiten trotzdem noch optimiert wird?
Ich bin hellauf begeistert.:D
-
Vodafone gibt doch fast immer nur die Zahl der aktiven Sim-Karten an, gerade um zu verschleiern wie viele (wenig) "normale" Mobilfunkkunden sie haben. IoT und M2M Karten spielen da auch noch rein.
Moin,
so wenig können es ja nicht sein, wenn sie mehr aktive Karten haben als die anderen beiden.
Im übrigen gibt Vodafone in den Quartalszahlen auch die Mobilfunkkunden an, aber nur die Direktkunden.
Die anderen beiden geben alles an, inkl. Discounter.Vodafone hat von allen Anbietern die meisten aktiven Karten.
Mich würden aber die Kundenzahlen aller interessieren, komplett und vergleichbar.
-
Moin,
um die anderen Themen nicht mit OT voll zu schreiben, mache ich mal diesen Thread auf.
Ich finde irgendwie keine verlässlichen Quellen, die genau auflisten, wie sich die Kundenzahlen zusammensetzen.
Vodafone scheint die Direktkunden zu zählen, ohne Discounter. Die Telekom zählt die aktiven Sim Karten, genauso wie Telefonica, oder die Kundenzahlen inkl. Discounter.Vodafone hat 29,6 Millionen Mobilfunk Direktkunden, aber ca. 50 Millionen aktive Sim Karten, somit mehr als die Telekom und Telefonica.
Findet man irgendwo eine Zahl, wie viele Discounter Kunden bei Vodafone sind, um auf eine Gesamtkundenzahl zu kommen?Warum gibt es so unterschiedliche Methoden die Kunden zu zählen? Liegt bei der Telekom und Telefonica die Hauptintension nur darin möglichst große Zahlen zu präsentieren?
-
VOLTE und Wlan Calling ist doch bei den MD Telekom Verträgen mit dabei.
-
Moin,
nein, da mein Hauptvertrag (Vodafone) als eSIM in meinem iPhone 11 ist.
Congstar bleibt mit der Nano Sim, da ja zwei eSIM nicht gehen.[USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER] Wie kommst Du auf 16€ mit monatlicher Kündigung?