Beiträge von Yiruma

    Moin,


    seltsam nur, dass andere Händler hier vernünftige Bewertungen haben, und das auch im Netz.
    Ihr habt überall miserable Bewertungen, und immer ist der Kunde schuld und will nur Stimmung machen?


    Ne Ne, so einfach ist das nicht.
    Nach den Berichten hier und im Netz zu urteilen, fällt mir nur eins ein :flop:

    Re: Lohnen sie die ForFriends Tarife noch


    Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    Hallo,
    ich habe von einem Freund einen ForFriends Code. Ich habe heute mal in dem http://www.telekom.de/forfriends Shop geguckt und wirklich gute Angebote gibt es da nicht. Den Magenta M bekomme ich z.B bei Amazon mit iPhone 6 64GB für 50€ Zuzahlung.


    Dort sind es 120 und jeden Monat spare ich 2.5 €. Macht 60 damit wäre der Vertrag etwas teurer als bei Amazon. Mache ich etwas falsch oder sind die Forfriends Angebote einfach schlecht.


    Ich hoffe Du liest hier noch mit,
    Dein Postfach ist voll, daher kann ich Dir nicht antworten wegen dem Magenta Mobile M!

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Yiruma: Ich weiß von ein paar DC-Wechseln in einen Smart L aus den letzten Monaten bei denen sich der 10€ Smartphone-Rabatt in der Tat nicht automatisch gezogen hat. Aber bei einer neu aktivierten Rufnummer ist mir das noch nicht untergekommen.


    Hast Recht, heute kam die erste Rechnung und alles ist in Ordnung :top:

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Und bei deinem Kumpel: Die ersten beiden Rabatte ziehen sich standardmäßig, das sind die vereinbarten. Der dritte klingt für mich nach Vodafone Vorteil oder ähnliches. Aber müsste er dann nicht auf 34,99€ kommen?


    Auch hier hast Du Recht, ist der Vodafonevorteil :)

    Moin,


    nen Kumpel von mir hat auch bei Euch den Smart XL für 39,99€ abgeschlossen.
    Der hat heute seine erste Rechnung bekommen.
    10€ Smartphone Rabatt + 5€ Neukundenrabatt + 5€ Rechnungsrabatt.
    Alles fortlaufend auch für den nächsten Monat, und nach Rücksprache auch für 24 Monate.
    Zahlt somit nur 29,99€ für den Smart XL incl. Smartphone. Abgeschlossen im Januar.


    Also wenn Vodafone sich auch so bei mir vertut, dann :top:


    Nützt Dir nur alles nichts, wenn Du indoor in den meisten Fällen mit EDGE abgespeist wirst.
    Ich sitze nicht nur draußen :D


    Das aber haben die Telekom Fanboys auch schon gemerkt und diskutieren ständig im Telekom eigenen Thread darüber ;)

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Yiruma: Danke für das Feedback! Geb mir doch mal bitte deine Auftrags ID damit ich mir anschauen kann wo der Fehler mit der Simkarte passiert ist um ihn in Zukunft abstellen zu können.


    Ihr habt mir gesagt, es kommt ne Sim von Vodafone wo alle 3 Simgrößen in einer sind.
    Es kam aber noch die alte mit 2 Größen :)
    Die mit den 3 Größen habe ich dann kostenlos im Shop bekommen :)

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    P.S.: Die Odyssee mit fehlenden Rabatten gehört glücklicherweise der Vergangenheit an. Alles was aktuell noch reklamiert wird sind alte Geschichten die nur noch geklärt werden müssen :top:


    Zu den Rabatten, gerade mit Vodafone telefoniert, es war nur ein Rabatt von 5€ eingerichtet für den Smart XL.
    Es mussten aber 10€ sein, da im letzten Monat aktiviert und abgeschlossen.
    5€ wurden jetzt nachträglich eingerichtet.
    Soviel zu dem Thema :)