Das ist so peinlich!
Beiträge von Yiruma
-
-
Da bin ich gespannt.
Im Ganzen bin ich seit Jahren sehr zufrieden mit Vodafone.
Wie so oft geschrieben, ist Vodafone hier im Norden und an der Küste sehr gut aufgestellt.Mich interessiert halt, warum Vodafone 2018 von 25000 Standorten sprach, und nun immer noch.
Wo ist da der Ausbau an Standorten?
Das Vodafone ein gutes Netz , ist unbestritten. -
[USER="222308"]Melki[/USER]
Ich habe auf Deinen Beitrag geantwortet, und Du könntest einfach sachlich antworten.
Statt dessen reagierst Du auf eine einfache Feststellung eines anderen Users bockig.Mich haben die Antworten ernsthaft interessiert.
-
Natürlich ist meine Frage Ernst gemeint, da ich auf diesem Gebiet nur Laie bin.
2018 sprach Vodafone schon von 25000 Standorten. Nun sind es laut Vodafone immer noch um die 25000 Standorte.
Die Telekom hat mittlerweile an die 31000 Standorte. Wo sind die Ausbauten von Vodafone denn hin, oder habe ich einen Fehler in meinen Zahlen?
Mittlere 3-stellige Zahl seit 2018, würde ja gerade mal 500 neue Standorte bedeuten. Und 500 Standorte in über 2 Jahren, finde ich jetzt nicht so viel.Die Kooperation, die anscheinend geplant ist, klingt ja gut. Werden dann auch noch bestehende Standorte zusammen genutzt, oder planen die Netzbetreiber nur neue Standorte?
-
Hier scheinen ja einige Profis aktiv zu sein.
Investiert Vodafone eigentlich noch in neue Standorte?
Oder werden nur die bestehenden Standorte/Antennen aufgerüstet? -
Moin,
sorry für die späte Rückmeldung, könntest Du mir noch einmal die aktuellen Auszahlungen senden für einen Magenta M und einen Magenta S?
Vielen Dank

-
Wenn ich die Geschwindigkeiten der Telekom sehe, verfalle ich auch nicht in grenzenlosen Jubel.
Ich habe beide Netze in meinem iPhone 11, und beide Netze tun sich nicht viel hier im Norden. Mal der eine schneller, mal der andere.Möchte demnächst mal O2 testen, denn da hatte ich vor 15 Jahren mal einen Vertrag.
Was ich im Bekanntenkreis aber so höre, scheint nicht gerade optimal zu sein. Möchte mir aber mein eigenes Bild machen. -
Ich hoffe ihr denkt auch alle an Frank seine Kaffekasse!
-
Im Moment ist der 14GB zu 19,99€ sehr attraktiv.
Einziger Haken ist die LTE Geschwindigkeit, die liegt nur bei 21,6 Mbit/s. -
Vodafone muss in Wilhelmshaven noch am Gange sein.
Der Empfang hat sich die letzten beiden Wochen noch mal verbessert, obwohl er schon top war.Kann das sein, dass nach den Wartungsarbeiten trotzdem noch optimiert wird?
Ich bin hellauf begeistert.:D