Beiträge von Yiruma

Mir wurde eben von der Rückgewinnung im Rahmen einer "50% Aktion" folgendes Angebot gemacht:

Red L mit 11GB zu 27,49. Verlängerung meines 15€ Gigakombirabatts (damals Bildaktion) ohne Handy. Ein bisschen mehr Volumen wäre zwar nicht verkehrt aber die nächste Stufe wäre scheinbar der Unlimited.

Meint ihr da kommt noch mehr? Vertrag endet im Dezember.

Effektiv dann 12,49€?

Die Zusatz GB der Gigakombi solltest Du eigentlich auch noch dazu bekommen.
    Im Falle einer Kombi mit Vodafone Kabel/DSL Internet wären das ja noch mal 10GB.

12,49€ für 21GB wären dann der Preis des Jahres:top:

Um zu Deiner Frage zurück zu kommen, da wird sicher nicht mehr kommen.:D

Moin,

ich habe die Verlängerung jetzt widerrufen.
    Da ich noch bis April 2019 Zeit habe, werde ich sehen was dann geht.
    Auch wenn 17GB zu 17,49€ gut sind, sehe ich es nicht ein, dass meine Konditionen sich verschlechtern.

Moin,

typisch Vodafone.
    Vertrag wurde zu 17,49€ mit 17GB verlängert.
    Nach Rückruf wurde mir gesagt, dass mehr nicht möglich wäre.
    Die 50% Aktion war nur im Oktober und ist jetzt ausgelaufen.

Habe lange mit dem netten Herren gesprochen, und er konnte nichts machen.
    Finde 17GB im Red M zu 17,49€ top, aber gibt es eine Möglichkeit der Beschwerde?

Will ja nicht gierig klingen, aber die vereinbarten Konditionen hätte ich schon gerne:)

Im April '18 hatte ich das auch, den kompletten Text, fast die Fußnoten vorgelesen, und hat auch geklappt.
    Im September '18 angeblich auch aufs Band aufgenommen, da wurde es aber eher lapidar aber korrekt aufs Band gesprochen. Ende vom Lied, VVL natürlich nicht zu vereinbarten Konditionen abgelaufen, und die Aufzeichnung natürlich nicht auffindbar...

Moin,

hast Du dann widerrufen?
    Wenn ja, wie lange hat es gedauert?

Soweit ich weiß gibt es die 10Gb nur bei erstmaligem buchen der GigaKombi. Bei mir ist es der zweite Zyklus, also gibt es nur die „normalen“ Verträge. Die 10€ bleiben natürlich.

Dem ist nicht so.
    Gerade meinen bestehenden Red M mit 20GB Daten für 14,99€ im Monat zu gleichen Konditionen verlängert.

Neu ist nur, dass es jetzt der Red M 2018 ist, und nicht mehr der Red M 2016.
    Konditionen sind inkl. Gigarabatt und 10GB Giga Daten.

Ist das eigentlich neu, dass sie jetzt mit Ansage alles auf Band aufzeichnen und alles genauestens auflisten?
    Fand ich sehr lobenswert, und das Gespräch war auch sehr angenehm.