SMS kosten auch extra....
Beiträge von Yiruma
-
-
Moin,
einfach ne Mail schreiben, man hätte die zugesagten 11GB Daten vergessen.
In 99% der Fälle bekommst Du diese dann nachgebucht:) -
Aber ich bin zufrieden, das Netz bietet momentan wirklich eine sehr gute Leistung, da kann es auch mal Geld kosten.
Für Kabel Internet würde ich auch mehr zahlen.
Zahle schon seit Jahren nicht mehr als 19,99€ für ne 200er Leitung inkl. Fritzbox.
Momentan zahle ich 14,99€ für Kabel/Internet inkl. Euro/Mobil Flat und Fritzbox.
Für Mobilfunk würde ich nicht mehr zahlen, da ich eigentlich kein Smartphone benötige.
Aus oben genannten Gründen hat mich Vodafone noch als Mobilfunkkunde. -
Stimme Dir zu, dass Netz ist top.
Kabe/Internet ist bei mir auch einwandfrei.
Bin Seit 9 Jahren bei Vodafone und bisher immer sehr zufrieden. -
Moin,
gar nichts habe ich gemacht.
Die haben mich angerufen, und mir den Red M mit 10GB angeboten.
10GB Gigakombi kamen dazu, und so komme ich auf 20GB.
Das Witzige ist, ich brauche noch nicht mal 1GB:D
Habe den Vertrag auch nur, weil die Euro/Mobilflat beim Festnetz inklusive ist.
Die müsste ich eh mit 10€ zahlen, und wenn dann noch 5€ Prepaid dazu kommen, zahle ich auch 15€.
Somit kann ich auch den Red M für 15€ behalten, da die Euro/Mobileflat dann kostenlos ist:cool: -
Angeblich ist es nicht möglich bei einer Verlängerung und/oder eines Tarifwechsels die aktuellen Giga Kombi Konditionen zu bekommen!? Also die 10 GB zusätzlich mein ich. Ist das echt so?
Also ich habe gerade meinen Vertrag verlängert.
Die 10 GB habe ich direkt als Gigakombibonus dazu bekommen.
Habe jetzt einen Red M inkl. 20GB Daten für 15€ im Monat, ohne Smartphone.
War überhaupt kein Problem, und handeln musste ich auch nicht.10€ Gigakombirabatt
10€ Treuerabatt
5 € Rechnungsrabatt (diesen bekomme ich schon seit Jahren)
20GB DatenEventuell sind sie geiziger, wenn sie noch ein Smartphone dazu geben müssen.
-
Moin,
was extrem nervig ist, dass man nicht wie früher auf der letzten Seite landet wenn man die neusten Antworten sehen möchte
und diese dann nach unten gehen. Jetzt steht die letzte Antwort irgendwo oben und nicht auf der letzten Seite. Sehr verwirrend das Ganze. -
Moin,
habe Internet/Festnetz und Mobilfunk, alles läuft bestens mit Mein Vodafone. -
Mir fällt nur eins dazu ein:" Mega!"
-
Moin,
habe die Konditionen immer per Mail vom bearbeitenden Mitarbeiter als Bestätigung nach unserem Gespräch bekommen.
Bisher nie Probleme gehabt, dass Zusagen nicht eingehalten wurden.