Eventuell anders priorisiert, die Vermutung gab es doch hin und wieder auch bei Congstar?
-
-
-
[USER="220060"]mobiNerd[/USER] :
Ja,das vermute ich auch.
Hatte schon auffallend oft Netz Verlust mit der Mobilcom Karte,bei der original Telekom Karte ist mir da nie was aufgefallen. -
Es liegt eher daran das die Telekom Standorte viel zuwenig Sendeleistung haben. Sieht man ja gut an den Standortbescheinigungen.
Die Telekom will wohl ganz besonders auf nidrigen Interferenzlevel und damit hohe Modulation und hohe Datenrate optimieren. Das hat allerdings den Preis das indoor oft garnichts mehr geht.
-
So ist es, indoor ist die Telekom in den meisten Städten eine Katastrophe.
Sie können noch so viele Tests gewinnen, indoor gibt es oft nur Edge, und das ist ein Witz! -
Und sowas nennt sich dann "bestes" Netz. Wenn die Tester wenigstens mal die Versorgung in den Gebäuden testen würde, würde T bestimmt ganz hinten landen.
-
Kann ich auch bestätigen, wer Wert auf Indoor LTE in größeren Städten legt für den ist die Telekom wohl die schlechteste Wahl (und das sage ich aus Erfahrung als Telekom Nutzer)
-
Schon komisch, wurde nicht gerade gestern behauptet, dass das alles gar nicht stimmen würde? Ich habe bestimmt nur geträumt...

Ungewöhnlich , Indoor- Schwäche bei der Telekom habe ich schon lange nicht mehr erlebt.Ich habe solche Erfahrungen nur einmal gemacht, in einem Rewe Markt.
Leider doch kein Traum... -
Also ich habe auch indoor keine Probleme,egal ob draußen oder drinnen rennt das beste Netz .
-
Also bei mir Zuhause liegt indoor die Telekom meilenweit vorne mit 130 Mbit/s,Vodafone mit nur 3 Mbit/s teilweise,und o2 mit 8 bis 9 Mbit/s.
Aber wenn ich dann in Geschäften bin und was nachschauen möchte und dann bei der Telekom nur E im Display habe und es ewig braucht um eine Seite zu laden,ist das schon blöd. -
Kann ich auch bestätigen, wer Wert auf Indoor LTE in größeren Städten legt für den ist die Telekom wohl die schlechteste Wahl (und das sage ich aus Erfahrung als Telekom Nutzer)
DT leistet indoor nicht immer mit LTE.
Aber konntest Du vergleichen, ob z.B. TEF besser ist?Mit DT habe ich indoor zwar manchmal nur EDGE, aber Telefonie und Whatsapp sind immer möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!