Beiträge von Yiruma

Nützt Dir nur alles nichts, wenn Du indoor in den meisten Fällen mit EDGE abgespeist wirst.
    Ich sitze nicht nur draußen :D

Das aber haben die Telekom Fanboys auch schon gemerkt und diskutieren ständig im Telekom eigenen Thread darüber ;)

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    Yiruma: Danke für das Feedback! Geb mir doch mal bitte deine Auftrags ID damit ich mir anschauen kann wo der Fehler mit der Simkarte passiert ist um ihn in Zukunft abstellen zu können.

Ihr habt mir gesagt, es kommt ne Sim von Vodafone wo alle 3 Simgrößen in einer sind.
    Es kam aber noch die alte mit 2 Größen :)
    Die mit den 3 Größen habe ich dann kostenlos im Shop bekommen :)

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    P.S.: Die Odyssee mit fehlenden Rabatten gehört glücklicherweise der Vergangenheit an. Alles was aktuell noch reklamiert wird sind alte Geschichten die nur noch geklärt werden müssen :top:

Zu den Rabatten, gerade mit Vodafone telefoniert, es war nur ein Rabatt von 5€ eingerichtet für den Smart XL.
    Es mussten aber 10€ sein, da im letzten Monat aktiviert und abgeschlossen.
    5€ wurden jetzt nachträglich eingerichtet.
    Soviel zu dem Thema :)

Widerruf per Einschreiben, und gut ist.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Hammer Vodafone Angebot :)

Sich hier objektive Meinungen zur Netzqualität einzuholen ist immer sehr schwierig.

Ich kann Dir nur zu Vodafone gratulieren, denn damit macht man nicht wirklich was falsch.
    Bin seit Jahren deutschlandweit unterwegs, und bin immer gut mit Vodafone gefahren.
    Das ach so tolle beste Netz der Telekom, hat mich in 70% aller Fälle mit indoor EDGE bestraft.
    Mit Vodafone habe ich wenigstens fast immer UMTS indoor, und die LTE Abdeckung ist auch nicht ohne.

Es wird aber nicht lange dauern, dann kommen gleich die Telekom Fanboys um die Ecke und werden lauthals verkünden, dass EDGE bei der Telekom schneller ist als UMTS bei Vodafone :D

Moin,

Vodafone Smart XL Vertrag abgeschlossen.
    Innerhalb von 2 Tagen hatte ich mein Handy und die Simkarte.

Wie schon bei der letzten Bestellung kam wieder ne falsche Sim. Micro statt Nano!

Das müsst Ihr noch üben, ansonsten alles bestens :top:

P:S: Hoffe nun natürlich noch, das die Rabatte richtig eingepflegt wurden :)

Moin,

biete Telekom Magenta Mobile M Vertrag zur Übernahme.

-Allnet Flat
    -SMS Flat
    -1,5GB LTE Flat (50MBits)

Der Vertrag läuft noch 22,5 Monate.
    Zusätzlich gibt es nach erfolgreicher Übernahme 600€ on Top.

Somit kostet Euch der Vertrag statt 49,99€ nur 23,50€ im Monat.
    Ideal für Interessenten, die schon über ein Handy verfügen.

Geld gibt es erst nach erfolgreicher Umschreibung!
    Also bitte nur melden, wenn eine gute Bonität sicher ist.