Moin,
warum setzt Du Dich nicht mit Bonofone in Verbindung?
Wenn es ein guter Händler ist, wird es keine Probleme geben bei der Stornierung.
Online ist online, ganz egal was O2 meint oder glaubt zu wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
warum setzt Du Dich nicht mit Bonofone in Verbindung?
Wenn es ein guter Händler ist, wird es keine Probleme geben bei der Stornierung.
Online ist online, ganz egal was O2 meint oder glaubt zu wissen.
Moin,
700€ Auszahlung, incl. ungenutzter 0171 Nummer!
Somit bekommt Ihr nen Magenta Mobile M für unter 20€ im Monat.
Wenn das kein Angebot ist ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sailing2capeside
Japp hier
"Wenn du viel Wert auf Lte legst ,dann ist
VodafoneTelekom um Welten besser!"
Bspw. B2 von Potsdam-Zentrum über Fahrland und Groß Glienicke nach Spandau-Zentrum:
D1: 4G - 4G - 4G - 4G
D2: 4G - 3G - 3G - 4G
E+: 4G - 3G - 3G - 4G
o2: 4G - 3G - 2G - 4G
oder A115 Babelsberg - Nikolassee - Avus (Hüttenweg) - Grunewald:
D1: 4G - 4G - 3G - 4G
D2: 3G - 4G - 4G - 4G
E+: 3G - 3G - 3G - 3G (evtl. sogar schon 4G)
o2: 2G - 4G - 3G - 3G
Nützt Dir nur alles nichts, wenn Du indoor in den meisten Fällen mit EDGE abgespeist wirst.
Ich sitze nicht nur draußen ![]()
Das aber haben die Telekom Fanboys auch schon gemerkt und diskutieren ständig im Telekom eigenen Thread darüber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Yiruma: Danke für das Feedback! Geb mir doch mal bitte deine Auftrags ID damit ich mir anschauen kann wo der Fehler mit der Simkarte passiert ist um ihn in Zukunft abstellen zu können.
Ihr habt mir gesagt, es kommt ne Sim von Vodafone wo alle 3 Simgrößen in einer sind.
Es kam aber noch die alte mit 2 Größen ![]()
Die mit den 3 Größen habe ich dann kostenlos im Shop bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
P.S.: Die Odyssee mit fehlenden Rabatten gehört glücklicherweise der Vergangenheit an. Alles was aktuell noch reklamiert wird sind alte Geschichten die nur noch geklärt werden müssen :top:
Zu den Rabatten, gerade mit Vodafone telefoniert, es war nur ein Rabatt von 5€ eingerichtet für den Smart XL.
Es mussten aber 10€ sein, da im letzten Monat aktiviert und abgeschlossen.
5€ wurden jetzt nachträglich eingerichtet.
Soviel zu dem Thema ![]()
Widerruf per Einschreiben, und gut ist.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Hammer Vodafone Angebot ![]()
Sich hier objektive Meinungen zur Netzqualität einzuholen ist immer sehr schwierig.
Ich kann Dir nur zu Vodafone gratulieren, denn damit macht man nicht wirklich was falsch.
Bin seit Jahren deutschlandweit unterwegs, und bin immer gut mit Vodafone gefahren.
Das ach so tolle beste Netz der Telekom, hat mich in 70% aller Fälle mit indoor EDGE bestraft.
Mit Vodafone habe ich wenigstens fast immer UMTS indoor, und die LTE Abdeckung ist auch nicht ohne.
Es wird aber nicht lange dauern, dann kommen gleich die Telekom Fanboys um die Ecke und werden lauthals verkünden, dass EDGE bei der Telekom schneller ist als UMTS bei Vodafone ![]()
Moin,
Vodafone Smart XL Vertrag abgeschlossen.
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich mein Handy und die Simkarte.
Wie schon bei der letzten Bestellung kam wieder ne falsche Sim. Micro statt Nano!
Das müsst Ihr noch üben, ansonsten alles bestens :top:
P:S: Hoffe nun natürlich noch, das die Rabatte richtig eingepflegt wurden ![]()
Moin,
biete Telekom Magenta Mobile M Vertrag zur Übernahme.
-Allnet Flat
-SMS Flat
-1,5GB LTE Flat (50MBits)
Der Vertrag läuft noch 22,5 Monate.
Zusätzlich gibt es nach erfolgreicher Übernahme 600€ on Top.
Somit kostet Euch der Vertrag statt 49,99€ nur 23,50€ im Monat.
Ideal für Interessenten, die schon über ein Handy verfügen.
Geld gibt es erst nach erfolgreicher Umschreibung!
Also bitte nur melden, wenn eine gute Bonität sicher ist.
Moin,
also mir ist ein gutes UMTS Netz welches ich indoor nutzen kann lieber als indoor nur Edge zu haben ![]()
Aha, und die Mitarbeiter die hier an den Antennen schrauben sind ne Fatamorgana:)
Hier wird definitiv umgrüstet laut Auskunft der Techniker vor Ort.
Aber vielleicht ist es ja dringend.
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Ah ok. Wo sieht man eigentlich wann das Netz mal in meiner Gegen auf LTE aufgerüstet wird? Wo finde ich so etwas?
Einfach bei der Hotline anrufen, die können es eigentlich für Dich nachschauen.