Beiträge von Yiruma

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Man sollte die Auflagen kennen, bevor man mit Halbwissen behauptete, dass diese nicht eingehalten worden sind!

Na gut, dass wir einen Fachmann hier haben :D
    Immer wieder diese Schlauschnacker hier die meinen alles zu Wissen und mit Nullkompetenz glänzen.

Und nun Husch Husch zurück in den Telekom Thread :)
    Und schön das wenigstens einer alles glaubt was Ihm die Bundesnetzagentur präsentiert :)

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Die Auflagen wurden meines Wissens nach von allen eingehalten.
    Dadurch durfte dann auch recht zügig in den Städten ausgebaut werden.

Die Telekom hat sich nicht dran gehalten und erstmal die Städte mit LTE zugeballert.
    Über Land ist laut Karte überall LTE im norddeutschen Raum, aber die Realität sieht anders aus.
    LTE ist bei der Telekom in den Städten um einiges besser ausgebaut, also irgendwas stimmt da nicht.
    Obwohl man selbst in den Städten indoor meist nur 2G hat.

Im Grunde auch egal, ich freu mich jetzt auf LTE von Vodafone, dann habe ich wenigstens indoor und outdoor Empfang :D

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Verstehe nicht warum da nichts passiert. Bis auf Vodafone und o2 haben hier mittlerweile alle LTE.

Weil eigentlich vorgegeben war, das erst die ländlichen Gebiete ausgebaut werden.
    Außer Vodafone scheint sich keiner an die Vorgaben gehalten zu haben.

Moin,

besteht denn die Möglichkeit, das die Telekom die Reichweite und die indoor Versorgung erhöht?
    Oder ist das Prinzip, LTE ist da, fertig?

Wie ist das eigentlich mit den Hotspots der Telekom, kann man die empfehlen?
    Haben in der City mehrere, hat man damit indoor W-Lan,oder ist das auch nur ne Mogelpackung?

Moin,

bei Vodafone habe ich immer UMTS oder LTE, weiß nicht wann ich bei Vodafone das letzte Mal EDGE hatte.
    Die Telekom hat ein top Netz, aber wenn ich ständig EDGE habe, bringt das rein gar nichts.
    Nutze beide Netze, und tendiere momentan mehr zu Vodafone.

Rein zum telefonieren, ist das Telekom Netz natürlich der Wahnsinn.
    Das GSM Netz reicht wirklich bis in die letze Ecke der Städte und selbst in den tiefsten Kneipen hat man Empfang.
    Nur möchte man in der heutigen Zeit ja nicht nur telefonieren :)