-
wir bleiben dran 
Dran bleiben reicht nicht.
Ausbauen, ausbauen, ausbauen heißt das Motto,
damit es hier im Norden, und an der Nordsee endlich mal in der gesamten Fläche vernünftiges mobiles Internet gibt.
Die Telekom ist da konkurrenzlos, und selbst Vodafone die Schnarchnasen sind da weiter als O2. Sollte O2 wirklich mal die Hände
in die Hand nehmen, bin ich sogar bereit mal länger zu testen. Im Moment habe ich immer wieder nach kürzester Zeit die Nase voll,
da es leider nicht zu ertragen ist. Durchgehend Musik oder Radio online ist kaum möglich. Das ist 2025 wirklich schwach.
-
Wilhelmshaven hat immer noch nicht 5G in der ganzen Stadt.
Dazu auch weiterhin meine ich nur knapp 22 Standorte, was einfach nicht genug ist.
Aber wahrscheinlich wollen O2 und Vodafone nicht, da Telekom hier der Platzhirsch ist mit 38 Standorten.
Habe wirklich in jeder Ecke 5G indoor und outdoor. Wäre schön, wenn O2 das auch mal hinbekommen würde.
-
Hier bei uns habe ich in der ganzen Stadt top 5G indoor Empfang bei der Telekom.
Bin auch viel in Deutschland unterwegs, und über mangelnden indoor Empfang konnte ich mich nicht beschweren.
-
Und das bringt was für Bestandskunden (mit bereits ausgeschöpften KWK)?
Es hilft Neukunden, die nicht betteln wollen.
Vor allem, wo das Betteln mittlerweile extrem mühselig ist.
Und wer schon volles Volumen für 10€ hat, braucht wahrlich kein Geburtstagsgeschenk von Fraenk zum 5 jährigen.
Irgendwann hat die Wurst nun mal ein Ende.
-
Mal sehen was fraenk zum fünfjährigen Jubiläum nächsten Monat raushaut...
Ich hoffe nen Aktionstarif mit 50GB für 10€.
-
Einzig 0171 & 0172 sind top. 0177 & 0179 sind akzeptabel.
Ich habe seit über 12 Jahren eine schöne 0171 Nummer, die auch für immer bleibt.
Daher schaue ich mich auch gar nicht mehr um.
-
Ich habe noch nie Werbung von Barclay bekommen.
Sind mit dem Platinum Double auch sehr zufrieden, und würden nie wechseln.
-
Ich zahle bei der Telekom direkt 20€ für Unlimited.
Ja mit Pluskarten, aber das ist sicherlich einfacher als monatelang auf den bekannten Plattformen auf Betteltour zu gehen.
Wenn es kein Unlimited sein muss, geht der Preis natürlich immer weiter nach unten. Fraenk ist ja kein schlechtes Angebot.
Es ist einfach, aber nicht besonders günstig. 18GB für 10€ ohne betteln gehen, ist einfach schlecht. Fraenk müsste für 10€ 30-40GB
anbieten ohne betteln, dann würde ein Schuh draus werden.
-
Man bekommt doch regelmäßig Angebote die weit aus besser sind als Fraenk.
Fraenk ist einfach, aber sicher nicht das beste Angebot. Man bekommt regelmäßig 20-60GB für 7-15€.
Dafür braucht man kein Fraenk, und muss dann auch noch betteln gehen, bzw. sich die Arbeit machen GB's zu sammeln.
Und diese Angebote sind alle im Telekom Netz. Einmal zu bestimmten Angebotszeiten bei Congstar u.s.w. vorbeischauen, und
man muss nicht auf Betteltour gehen. Fraenk ist schon lange nicht mehr das beste Angebot im Telekom Netz.
-
Das wurde dich schon längst bestätigt?!
Von wem?
Von Ihm, als Märchen weil er das Gemecker hier leid war?
Ich kann mir auch irgendwelche Screenshots basteln, um irgendwas zu belegen.
Nur weil er bei der Telekom rumgeheult hat, bekommt er wieder Congstar Karten? Wer es glaubt.