So ist es, die Young Tarife haben Ermäßigungen für die kompletten 24 Monate.
Die Gigabit waren meine ich immer gleich, warum ich denke, dass diese auch bei den normalen Magenta Mobil erhöht werden.
Beiträge von Yiruma
-
-
Aber nur mit Gigakombi oder?!

Natürlich nur mit , habe ich schon in einem Beitrag vorher geschrieben.
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie dies mit den normalen Tarifen auch machen.
Bisher haben sich diese nur im Preis von den Young Tarifen unterschieden, und ich hoffe das bleibt so.
-
Mir haben sie den Red M Unlimited für 25€ simonly angeboten.
Haben sie auch anderen zu dem Preis angeboten.
Ich habe abgelehnt, da ich aufgrund des miserablen Netzes zur Telekom gewechselt bin.
-
Für 25€ bekommt man inklusive GigaRabatt den Red M Unlimited.
-
-
-
Der eine bezahlt mit Geld, der andere mit Freizeit. Welche Variante günstiger muss jeder für sich entscheiden.
Diese Pfennigfuchser möchte ich nicht im Freundeskreis oder in der Familie haben.
Sparen im Rahmen ist völlig in Ordnung, aber jedes Schlupfloch nutzen um dem Anbieter was aus der Tasche zu ziehen ist einfach nur erbärmlich!
-
Moin,
waren beide mit Smartphone.
Ohne Smartphone lohnt sich eine Verlängerung kaum.
Habe bei der Verlängerung mehrfach während der Bandaufnahme nachgefragt, ob die letzten 6 Monate der Laufzeit wegfallen.
Mir wurde gesagt dies bejaht und garantiert, dass der Vertrag keine 30 sondern nur 24 Monate ab sofort läuft.
Hätte eh verlängert, aufgrund meiner Zufriedenheit. Mir ging es hier aber klar ums Prinzip. Wäre man offen mit mir umgegangen, wäre es kein Problem gewesen.
-