Das ist doch noch gut, wir haben hier im Ort 4 Vodafone Standorte für 30000 Einwohner.
Drei sind Band 1 only, einer hat Band 1 und 20 und der steht eher in einer Senke.
Kannst dir vorstellen wie die Indoor Versorgung aussieht
Vodafone spielt für mich eh keine Rolle mehr.
Bin auch mit Festnetz zur Telekom, da Vodafone mich einfach nur noch nervt.
Ich hätte gerne alles bei Vodafone gelassen, aber deren Mobilfunk ist in Großteilen nur noch Grütze.
Im Festnetz, auch wenn es hier nicht her gehört, habe ich jetzt seit über 10 Wochen massive Störungen.
Glaub mal nicht, dass das bei Vodafone irgendjemanden kümmert. Mit Glück hat man mal einen am Apparat, der einen versteht.
Dazu kommt, dass man stundenlang warten muss, bis man mal jemanden ans Telefon bekommt. Mails schreiben geht ja auch nicht mehr.
Man soll immer anrufen. Nützt nur nichts, wenn nur Pfeifen an der Hotline sitzen. Hab ich nen Hals, merkt man das?![]()
Ganz anders bei der Telekom. Dort habe ich immer einen kompetenten Ansprechpartner, da der Laden einfach läuft.
Kostet mehr, ist mir der Service und die Qualität absolut wert. In WHV 39 Standorte, überall 4G outdoor und indoor, und 5G in der ganzen Stadt.
Festanschluss wird nach 6 Tagen geschaltet, man hat immer einen Ansprechpartner, und wird per SMS auf dem laufenden gehalten.
Ich weiß, gehört hier nicht alles hin, aber ich wollte mich mal so richtig auslassen.
Vodafone wird mich nach Ablauf meiner beiden Verträge nie, aber auch wirklich nie wiedersehen. Vodafone ist ein Saftladen!
Und mir soll keiner erzählen, dass Vodafone ein ganz toller Laden wäre. Da fragt mal die Kundenberater die in Indien, Pakistan, oder wo auch immer am Telefon sitzen.
Sorry für so viel OT, und allen einen schönen ersten Advent.![]()