So wäre das iPhone ein Traum!![]()
Beiträge von Yiruma
-
-
Und wie gehe ich am besten vor, um mit VF in Kontakt zu kommen? Mich hat schon mal die 0172/127.... angerufen,
Festnetz:
Die Nummer in Deiner Kündigung oder im Online Kundencenter anrufen.
Nach Kündigung steht im Kundencenter immer eine Nummer, dass ist die der Rückgewinnung Festnetz.
Dort stellst Du einfach auf den CableMax mit 6600 Fritzbox um. Mit Glück bekommst Du noch eine einmalige Gutschrift.
Mobilfunk:
Hotline anrufen und Dich zur Rückgewinnung durchstellen lassen.
Dort klar artikulieren, dass Du auf den Red M Unlimited für 24.99€ umgestellt werden möchtest mit Verlängerung Deines Vertrages.
In der Regel sollte es ohne Probleme so klappen.
-
Ohne Smartphone ist der Red M Unlimited für 24,99€ realistisch inkl. GigaKombi.
CableMax für 39,99€ + Fritzbox 6660 für 44,99€ ist normal Preis inkl. Mobile/EU Flat als GigaKombi.
-
wann soll denn das neue Iphone vorgestellt werden? also wann ist das apple event ?
14.09.2021
-
Klar hat das was.
Nur muss das Netz dazu auch stimmen.
Hier würde es keinen Sinn machen.
-
Mir wurde gerade von der Kundenrückgewinnung der Red M mit unlimitierten Datenvolumen für 24,99 Euro angeboten.
Mein alter Vertrag läuft heute aus.Nimmst Du sicher nicht an, oder?
Du bist doch mega unzufrieden mit dem Netz.
Mir könnten sie den Red M Unlimited schenken, und ich würde ihn nicht wollen.
-
https://www.fraenk.de/ monatlich kündbar für 10€
Und mit dem Code: BAEM sogar 6GB.

Dazu muss man aber sagen, dass keine Sonderrufnummern gehen und keine Anrufe/SMS ins Ausland.
Sollte beides nicht benötigt werden, ist es ja eigentlich der perfekte Tarif. Vorausgesetzt, man hat PayPal.
-
Das wären 24,99€ mit GigaKombi, dafür gab es schon den Red M ohne Limit.
34,99€ für 40GB ist doch ein guter Preis, ohne GigaKombi. Vorausgesetzt das Netz ist gut im eigenen Wirkungsraum.
-
Jedwedes Schönreden von Vodafone ist vergebene Mühe.
Vodafone wird auf die Jahre gesehen ganz hinten dran hängen.
Selbst O2 schafft es mittlerweile Vodafone in vielen Städten zu überholen. -
Kleinere Notch ist mit egal, und macht den Kohl auch nicht fett.
120Hz habe ich bei mehreren Smartphone Tests gehabt, und der Unterschied zum 60Hz Display des iPhone 12 Pro war marginal.
Umsteigen werde ich wahrscheinlich trotzdem, weil es mir spätestens bei Release in den Fingern jucken wird.