Es wurde in den letzten Tagen wohl offensichtlich der Turbo beim Ausbau eingeschaltet
Genau mein Humor!![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wurde in den letzten Tagen wohl offensichtlich der Turbo beim Ausbau eingeschaltet
Genau mein Humor!![]()
Ich bin noch nicht bei der Telekom.
Möchte mich nur informieren, da eventuell ein Wechsel ansteht.
Die ersten 2 Jahre sind eh günstig zu bekommen. Wichtig ist danach.
Habe keine Lust alle 2 Jahre zu wechseln, oder dann Mondpreise zu zahlen.
Bin ja bei Vodafone sehr zufrieden.
Nur habe ich auf Dauer gerne alles bei einem Anbieter.
Mobilfunk musste ich ja leider weg von Vodafone, wegen dem grausamen Netz.
Das klingt ja gar nicht schlecht, was ich in den Links so lese.
Beim Festnetz scheint die Telekom um einiges spendabler zu sein als bei Mobilfunk.
Mehr nutzbares Display hat man durch das PunchHole auch nicht.
Oben ist eh nur die Statusleiste, in die dann allerdings mehr Symbole reinpassen.
Schicker finde ich es trotzdem, wenn es denn so kommt. Jetzt freue ich mich erstmal auf mein iPhone 13 Pro.![]()
Kommt es wieder zur Groko, egal wie, dann will der stellv. SPD Parteivorsitzende Kühnert zurücktreten.
Dann hoffe ich doch mal auf die GroKo![]()
Ich bin seit 12 Jahren im Kabelnetz und hatte noch nie Geschwindigkeitsprobleme.
Vodafone hat im Kabelnetz die letzten Jahre ordentlich aufgerüstet, und das macht sich auch in Tests bemerkbar.
Probleme kann es immer geben, auch bei der Telekom. Kenne zig Kunden, die nicht die versprochene Geschwindigkeit bekommen.
Man muss bei sich in der Nachbarschaft schauen, wie da die Erfahrungen sind. Daran kann man sich meist gut orientieren.
Zum iPhone 14 Pro, wenn es wie in den ersten Leaks kommt, sofort!![]()
Was das iPhone 13 Pro angeht, kann es sich aber heute Abend noch ändern.![]()
Muss aber sagen, dass es mich die letzten Jahre viel mehr in den Fingern gejuckt hat.
War generell auch aufgeregter und neugieriger. Dieses Mal bin ich entspannt, und werde schauen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass das iPhone 12 Pro das erste iPhone ist, welches für mich perfekt ist.
Irgendwie juckt es mich noch nicht in den Fingern.
Bin so zufrieden mit meinem 12 Pro, dass ich mir vorstellen kann dabei zu bleiben.
Moin,
was für Erfahrungen habt ihr bei Vertragsverlängerungen von Magenta zu Hause Tarifen?
Gibt es irgendwelche Angebote/Ermäßigungen zur Kundenbindung seitens der Telekom?