Das wären 24,99€ mit GigaKombi, dafür gab es schon den Red M ohne Limit.
34,99€ für 40GB ist doch ein guter Preis, ohne GigaKombi. Vorausgesetzt das Netz ist gut im eigenen Wirkungsraum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wären 24,99€ mit GigaKombi, dafür gab es schon den Red M ohne Limit.
34,99€ für 40GB ist doch ein guter Preis, ohne GigaKombi. Vorausgesetzt das Netz ist gut im eigenen Wirkungsraum.
Jedwedes Schönreden von Vodafone ist vergebene Mühe.
Vodafone wird auf die Jahre gesehen ganz hinten dran hängen.
Selbst O2 schafft es mittlerweile Vodafone in vielen Städten zu überholen.
Kleinere Notch ist mit egal, und macht den Kohl auch nicht fett.
120Hz habe ich bei mehreren Smartphone Tests gehabt, und der Unterschied zum 60Hz Display des iPhone 12 Pro war marginal.
Umsteigen werde ich wahrscheinlich trotzdem, weil es mir spätestens bei Release in den Fingern jucken wird.![]()
War die Tage in und um Osnabrück, von geht gerade rund habe ich nichts bemerkt.
Oder sind die ganzen Standorte noch nicht aktiv? Da fehlen auch noch mindestens 20-30 Standorte gegenüber der Telekom.
In WHV passiert immer noch rein gar nichts. Ich denke WHV ist für Vodafone nicht lukrativ genug.
So ist es, die Young Tarife haben Ermäßigungen für die kompletten 24 Monate.
Die Gigabit waren meine ich immer gleich, warum ich denke, dass diese auch bei den normalen Magenta Mobil erhöht werden.
Aber nur mit Gigakombi oder?!
Natürlich nur mit , habe ich schon in einem Beitrag vorher geschrieben.
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie dies mit den normalen Tarifen auch machen.
Bisher haben sich diese nur im Preis von den Young Tarifen unterschieden, und ich hoffe das bleibt so.
Mir haben sie den Red M Unlimited für 25€ simonly angeboten.
Haben sie auch anderen zu dem Preis angeboten.
Ich habe abgelehnt, da ich aufgrund des miserablen Netzes zur Telekom gewechselt bin.
Für 25€ bekommt man inklusive GigaRabatt den Red M Unlimited.