Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Mit GigaKombi 9,99€ für 11, mit Glück 14GB.

    Ist das auf meine Anfrage gewesen? ;) Aktuell zahle ich für den RED S mit 14 GB Datenvolumen nach Abzug aller Rabatte knapp 16 EUR (15,98EUR) ohne GigaKombi, da mein Festnetz nicht bei Vodafone ist. Ist das schon der günstigste Preis ohne GigaKombi?

  • Ist das auf meine Anfrage gewesen? ;) Aktuell zahle ich für den RED S mit 14 GB Datenvolumen nach Abzug aller Rabatte knapp 16 EUR (15,98EUR) ohne GigaKombi, da mein Festnetz nicht bei Vodafone ist. Ist das schon der günstigste Preis ohne GigaKombi?

    Wie geht das? :saint:

  • Wie geht das? :saint:

    sorry für die späte rückantwort. ich werde bei vodafone als selbständiger geführt. aktuell habe ich den red s mit 14 GB inkl. easy travel flat. ich wäre bei bei normalem preis bei 44,98 eur, erhalte einmal 25 euro rabatt auf den basispreis und 10% rabatt für selbständige (4 EUR) und bin somit bei 29EUR Gesamtrabatt und bei einem Endpreis von 15,98 EUR. mein Vertrag läuft nächste Jahr im Mai aus und hatte jetzt schon angefragt, wo vodafone selber sagte, ich bekomme das nicht mehr zu diesem preis und muss den regulären preis zahlen minus 10% rabatt für selbständige, easy travel flat sei auch nicht mehr kostenlos und kostet 4,99 eur im monat. ich hatte damals kostenlos gehabt und hatte via kontaktformular verlängert gehabt und wollte nicht mehr als 16 euro zahlen im monat. davor hatte ich einen red 3gb gehabt glaube mit 12 gb und inkl. easy travel flat und zahlte 16,73 EUR pro Monat nach Abzug aller Rabatte

  • Für 25€ bekommt man inklusive GigaRabatt den Red M Unlimited.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Für 25€ bekommt man inklusive GigaRabatt den Red M Unlimited.

    Mt Handy wenn man die Subvention rausrechnet oder effektiv 25Euro bei bei Sim-Only? Mehr Nachlass als 5 Euro unter Listenpreis haben die mir bei Sim Only nie angeboten.

  • Mir haben sie den Red M Unlimited für 25€ simonly angeboten.

    Haben sie auch anderen zu dem Preis angeboten.


    Ich habe abgelehnt, da ich aufgrund des miserablen Netzes zur Telekom gewechselt bin.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!