Bei Vodafone ist der Besitzer der Nummer auch völlig egal.
Einfach bei der Übernahme die Daten des Besitzers der Nummer eingeben.
Es ist dabei völlig irrelevant ob die zu portierende Nummer den gleichen Inhaber hat, wie der Vertragsinhaber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone ist der Besitzer der Nummer auch völlig egal.
Einfach bei der Übernahme die Daten des Besitzers der Nummer eingeben.
Es ist dabei völlig irrelevant ob die zu portierende Nummer den gleichen Inhaber hat, wie der Vertragsinhaber.
Kann mal einer sagen, ob sich irgendwas in Wilhelmshaven und rundherum in Friesland, Ostfriesland und so weiter getan hat?
Dann hoffe ich mal das beste, bin nämlich in dieser Hinsicht auch etwas sensibel.
Mit aus diesem Grund habe ich bisher um die OLED-Geräte von Apple einen Bogen gemacht, ich bin beim 8Plus / XR "stehengeblieben".
Nächste Woche bekomme ich ein 12 Pro Max, ich war schon am überlegen, ob ich es ungeöffnet wieder retourniere... Beim kurzen Testen des Geräts in diversen Läden ist mir allerdings bisher nix negatives hinsichtlich PWM aufgefallen.
Ich bin einer, der immer von PWM gequält wurde.
Keines der iPhone OLED Geräte war was für mich. Hatte mit allen Probleme.
Mit dem iPhone 12 Mini habe ich keinerlei Probleme, was mich sehr happy gemacht hat.![]()
Das Akku-Drain Problem was etliche Nutzer der 12er hatten ist mit dieser Beta Geschichte.
iOS14 scheint generell mehr Akkuverbrauch zu haben als iOS13.
Neue Standorte, oder nur nette Ergänzungen bestehender Standorte?
Am ersten Tag ist der Akku bei mir sehr gut.
Bin kein Vielnutzer und habe Abends noch 60-70% Akku.
Am zweiten Tag sind diese leider bis zum Nachmittag weg, bei gleichem Nutzungsverhalten.
Verstehe einer warum, aber nun lade ich jeden Abend und komme locker über den Tag.
Bin jetzt bei 98%, vor ca. 2 Stunden von der Steckdose getrennt, schon einiges gemacht und geschrieben, und telefoniert.
Damit wäre ich absolut zufrieden.
Habe Wlan, Daten, Bluetooth, Hintergrundaktualisierungen u.s.w. immer aus.
Dazu habe ich nur 6 Apps auf dem iPhone, die nicht von Apple sind.
Bei meinem SE2020 hatte ich die selben Einstellungen und die gleichen Apps drauf.
Das iPhone Mini 2020 habe ich komplett frisch aufgesetzt. Versteh das irgendwie nicht.