Richtig, das iPhone zeigt bei einer bestimmten Frequenz LTE, obwohl es 5G ist.
Beiträge von Yiruma
-
-
-
In meinem Vertrag ist 5G auch inkludiert. Ich habe 5G deaktiviert!

-
Es ist Samstag. Gestern morgen kam das 12 Pro, und ich habe prognostiziert, dass es mir am Sonntag schon langweilig geworden sein wird. Leute.... das ist es jetzt schon!
Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen? OK, die Haptik ist schon geil. Endlich wieder eckig, aber sonst....?
Komischerweise laufen hiermit die Videos unter 14.2 Beta innerhalb eines WhatsApp-Chats. Beim Xr liefen die nicht.
Wenn Du vorher ein Xr hattest, gibt es ja nicht soviel was dich umhauen kann.
Das Display (OLED) eventuell, aber das Display des Xr war ja auch schon ein feines Display.
Eventuell der etwas modernere Look und die bessere Kamera, wenn Dir denn die Kamera wichtig ist.
Der A14 wird Dir im Vergleich zum A12 sicher auch nicht besonders auffallen. Kommt darauf an, was Du so anstellst.
Ich wüsste jetzt nicht, wie man Dich noch mehr in Euphorie bringen könnte, da Du schon ein hervorragendes iPhone hattest mit dem Xr.
-
-
-
Also transparente Schrift ist echt etwas schwierig zu lesen.

Jetzt besser?
-
Das iPhone 12 ist der Hammer!
Allein wie sicher es in der Hand liegt, echt klasse.
Und das Gewicht, ist einfach perfekt. Ein Traum gegenüber dem iPhone 11.
Nach 3 Stunden rumspielen kann ich sagen, die PWM Frequenz muss top sein.
Meine Augen sind ein wenig müde, aber kein Vergleich mit anderen OLEDS, super.
Wahrscheinlich hat jeder nach 3 Stunden rumspielen am Smartphone müde Augen.
Ich will auch kein Mini mehr, das 12er hat dank der geringeren Maße ein perfektes Handling. -
Moin,
mein 12er ist da.
Bezüglich OLED: Ich habe eine SlowMotion Aufnahme gemacht es flackert nichts in der Aufnahme.
Das ist mir noch nie bei einem OLED Screen untergekommen. Meine Augen reagieren nach einer 1/2 Stunde kaum.
Ich habe ein gutes Gefühl. Der Rest ist natürlich wie erwartet einfach fantastisch. -