-
Vodafone betreibt ja gerade wieder seine Königsdisziplin, das Bulshitmarketing in seiner reinsten Form.
Was die gerade wieder in der Presse vom Stapel lassen, bezüglich ihrem sensationellen 5G Ausbaus geht auf keine Kuhhaut.
Auf ganzer Linie versagen, aber schön große Töne spucken.
-
Der iMac hat ein kaum verstellbares Display.Dazu gefällt mir das aktuelle Design nicht.
Ich suche meinen Monitor lieber selber aus und nutze seit Jahren Monitore von Eizo. Aktuell den 32er 4k.
Für mich kommt zu Zeit nur ein Mac MIni in Frage.
Der neue macht endlich eine externe GPU überflüssig und wird eine bessere Performance als alle aktuellen Minis haben.
4k/5k Monitore werden nun auch ruckelfrei laufen. Im Ganzen ein feines Teil der Mini............wäre er nur nicht in silber, was soll das?
-
Das Ausbautempo hat anscheinend stark nachgelassen,
Nachgelassen ist gut, das Tempo hat nie wirklich richtig angezogen.
Wenn ich sehe, was in Norddeutschland passiert, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Vor allem im Vergleich mit der Telekom.
-
Ich kann vor Karl-Heinz Joschko nur warnen.... Mindestens genauso auf der Stufe wie der Kasikara... Für die Dinger ist jeder Euro zu teuer.
Kann ich nur zustimmen!
Der Kasikara wechselt aller Nase lang die Firma und bindet die ganze Familie mit ein.
Seine Frau hat auch mehrere Firmen. Habe 2 mal Neugeräte bestellt und gebrauchte Geräte bekommen.
-
Ich hab auch ne gute Nummer abgezogen:
- iPhone 12 Pro Max bestellt direkt sobald der Store online war
- Bestellung ging gut durch aber dann, ups meine Adresse stimmt nicht, als Straße ich einfach nochmal mein Name drin
- Apple meint kann man vielleicht ändern, dann bekommst du es aber sicher nicht am Freitag den 13.
- Vorschlag: Sobald ich ne Tracking nummer habe mit dem Versender telefonieren und dort versuchen die Straße mit anzugeben
Ich bin optimistisch das ich das Telfon bekomme, vielleicht sogar am Freitag 
Hatte schonmal einer von euch so einen Dusel?
Alles anzeigen
Wir sicher nicht klappen.
Der Versender wird nichts ändern und das Max geht zurück.
-
Das Mini gibt es immer noch zu nächster Woche, will wohl keiner....
-
Ich nutze nur 50GB iCloud Daten.
Apple + werde ich nach der kostenlosen Phase definitiv nicht verlängern.
Apple Music werde ich auch nur noch bis 08/21 laufen lassen, da ich es kaum nutze.
Arcade brauche ich nicht, da ich überhaupt nicht spiele. Somit kommt Apple One für mich nicht in Frage.
-
-
13GB nur im ersten Monat, sollte man schon dazu schreiben in der Überschrift!
-
35GB für 24,95€ ist doch hervorragend. Was überlegst Du noch?