-
Du liest hier aber von Nutzern mit Verträgen mit sämtlichen Sonderlocken und Nutzern, die lieber über x-Kanäle alles mögliche aus ihren Verträgen herausholen, stundenlang den Support belagern und Pferde verrückt machen anstatt beim Händler ihres Vertrauens zu bleiben. Viele Köche verderben manchmal eben auch den Brei. Mit Standardverträgen hat das wenig zu tun und manche erwecken den Eindruck, dass sie erst zufrieden sind, wenn o2 den Vertrag für 0€ hergibt 
Nur hätte O2 ohne die kaum Kunden.
Ich kenne niemanden, der einen Standardvertrag hat.
-
Dann berichtet mal in 25 Monaten
Lass es gut sein, Du wirst es wohl nie begreifen!
-
Wenn ich das hier so lese, ist O2 ja nicht gerade zu empfehlen.
-
So ist es auch hier bei Verträgen, die erst diese Woche abgeschlossen wurden. Keine Begrenzung der Laufzeit der Rabatte.......
-
Meine Info ist, dass der Rabatt dauerhaft gilt.
Rabatt für die Laufzeit eines Vertrages sagt doch aus, so lange der Vertrag läuft.
Das geht über 24 Monate hinaus, wenn keiner der beiden Seiten den Vertrag kündigt.
Der Rabatt wird auch ohne zeitliche Begrenzung eingetragen. Bei Rabatten mit Laufzeit steht es dabei.
-
Habe einen bekommen, vielen Dank!
-
Also wenn du wirklich Interesse hast kann ich einen generieren sofern das noch geht
Moin,
vielen Dank, aber ich habe schon einen bekommen.
-
Moin,
hätte eventuell noch jemand einen Priority Code?
Vielen Dank 
-
Ja,über einen priority Code.
Bekommt man die noch?
Nen Kumpel kann sie unter mein O2 nicht mehr finden.
-
Gibt es noch Möglichkeiten den Unlimited Max für 24,99€ als Neuvertrag zu bekommen?