Neue Standorte, oder nur nette Ergänzungen bestehender Standorte?
Beiträge von Yiruma
-
-
Am ersten Tag ist der Akku bei mir sehr gut.
Bin kein Vielnutzer und habe Abends noch 60-70% Akku.Am zweiten Tag sind diese leider bis zum Nachmittag weg, bei gleichem Nutzungsverhalten.
Verstehe einer warum, aber nun lade ich jeden Abend und komme locker über den Tag. -
Bin jetzt bei 98%, vor ca. 2 Stunden von der Steckdose getrennt, schon einiges gemacht und geschrieben, und telefoniert.
Damit wäre ich absolut zufrieden.
Habe Wlan, Daten, Bluetooth, Hintergrundaktualisierungen u.s.w. immer aus.Dazu habe ich nur 6 Apps auf dem iPhone, die nicht von Apple sind.
Bei meinem SE2020 hatte ich die selben Einstellungen und die gleichen Apps drauf.
Das iPhone Mini 2020 habe ich komplett frisch aufgesetzt. Versteh das irgendwie nicht.
-
Einzig der Akku des Mini ist für mich momentan eine Enttäuschung.
Der ist schneller leer, als der Akku meines SE 2020. Was ja eigentlich nicht sein kann.
Heute morgen geladen und nicht genutzt. Trotzdem ist der Akku nun schon bei unter 90%. Das SE wäre jetzt noch bei 100%.
-
Ich kann mich nur wiederholen, das 12 Mini ist endlich mal wieder etwas für die, die mit der iPhone-Größe schon lange hadern, und da gehöre ich seit dem iPhone 6 dazu - alles nach dem iPhone 5S-Größenfaktor war für mich nur ein schlechter Kompromiss im Apple-Universum. Ganz kurze Ausflüge in die Androidwelt waren fürn Mors!
Für mich ist das 12 Mini jetzt wieder das altbekannte Apple-Feeling! Wenn Du ähnlich tickst, dann weisst Du was Du zu tun hast . . . Zwinkersmiley . . .
Gruß, Obelix65!
Dem kann ich mich zu 100% anschließen!
Das Mini hätte schon nach dem iPhone 8 als iPhone 9 kommen müssen.Filme schauen, Bücher lesen, oder was auch immer mache ich nicht auf dem Smartphone.
Telefonieren, Kalender, Notizen, ApplePay, WhatsApp/SMS (ca. 10 die Woche) und Fotos mehr mache ich nicht.Das iPhone 12 Mini ist endlich wieder ein iPhone, welches nicht so viel Raum einnimmt. Das gefällt mir so dermaßen.
-
Kilian wird leider immer schlechter und verkommt zu einem Werbekanal.
Er zählt oft nur noch die technischen Daten auf und fertig. Hat mir früher besser gefallen.
-
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht,die Telekom hat ihre Netzabdeckungskarte erneuert.
Sehr schick die neue Karte!
-
-
BigSur habe ich jetzt wieder drauf, da AdGuard jetzt als Stable Vollversion einwandfrei läuft.
Ansonsten läuft BigSur hier einwandfrei und ich kann nicht klagen. Die Optik hat mir schon beim Test der Beta sehr gefallen.
-