Schau Dir mal die 12er Reihe der iPhones an. Die 12er sind einfach top.
Für mich mit Abstand die besten Geräte die man auf dem Markt bekommen kann.
Für alle die gleich Schaum vor den Mund bekommen, bitte das "für mich" nicht überlesen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau Dir mal die 12er Reihe der iPhones an. Die 12er sind einfach top.
Für mich mit Abstand die besten Geräte die man auf dem Markt bekommen kann.
Für alle die gleich Schaum vor den Mund bekommen, bitte das "für mich" nicht überlesen!
O2 habe ich noch nicht ausprobiert. Die haben meine ich auch nur 16 LTE Standorte, so wie Vodafone.
Vodafone enttäuscht mich echt. Würde gerne wieder komplett zu Vodafone. Leider liegt es nur an WHV. Bin zu oft dort, als das ich auf die Telekom verzichten könnte.
Mal schauen, was ich Ende 2021 mache. Mein Telekom Vertrag läuft im Januar 2022 aus. Wahrscheinlich wird es dann Congstar.
Den Vodafone Vertrag lasse ich laufen, da er im Grunde wie schon mal geschrieben umsonst ist. 9,99€ müsste ich auch für die Mobileflat im Festnetz zahlen.
O2 wäre mal einen Versuch wert, aber mit 16 Standorten, erwarte ich da auch nicht so viel.
Verstehe nicht, warum Vodafone in WHV so wenig macht. Eventuell wie ich schon schrieb, ist WHV nicht attraktiv genug aufgrund der Kundenzahl.
Problem ist, dass Vodafone in WHV nur 16 Standorte hat.
Da muss noch was dazu kommen. Die Telekom hat 35 Standorte.
Eventuell ist WHV für Vodafone nicht so attraktiv, weil sie nicht so viele Kunden haben.
In WHV und Umgebung passiert ja leider nichts bezüglich LTE1800.
Ist geplant alle Antennen mit LTE 1800 auszustatten? So wird das nämlich nichts im Norden.
Klar kann man Vodafone gebrauchen, aber einen Pokal gewinnt man hier nicht.
Gerade im Vergleich zu O2, die hier ordentlich reingehauen haben die letzten Monate.
Bei Vodafone ist der Besitzer der Nummer auch völlig egal.
Einfach bei der Übernahme die Daten des Besitzers der Nummer eingeben.
Es ist dabei völlig irrelevant ob die zu portierende Nummer den gleichen Inhaber hat, wie der Vertragsinhaber.
Kann mal einer sagen, ob sich irgendwas in Wilhelmshaven und rundherum in Friesland, Ostfriesland und so weiter getan hat?
Dann hoffe ich mal das beste, bin nämlich in dieser Hinsicht auch etwas sensibel.
Mit aus diesem Grund habe ich bisher um die OLED-Geräte von Apple einen Bogen gemacht, ich bin beim 8Plus / XR "stehengeblieben".
Nächste Woche bekomme ich ein 12 Pro Max, ich war schon am überlegen, ob ich es ungeöffnet wieder retourniere... Beim kurzen Testen des Geräts in diversen Läden ist mir allerdings bisher nix negatives hinsichtlich PWM aufgefallen.
Ich bin einer, der immer von PWM gequält wurde.
Keines der iPhone OLED Geräte war was für mich. Hatte mit allen Probleme.
Mit dem iPhone 12 Mini habe ich keinerlei Probleme, was mich sehr happy gemacht hat.![]()
Das Akku-Drain Problem was etliche Nutzer der 12er hatten ist mit dieser Beta Geschichte.