-
Hier von der Vodafone Seite:
Wir liefern die neuen iPhone 12-Geräte mit Netlock aus. Das heißt, Du kannst das neue iPhone 12 nur mit einer Vodafone-SIM nutzen. Das ändert sich am 1. Februar 2021: Dann wird das iPhone 12 für alle Netze freigeschaltet. Synchronisier dazu Dein iPhone 12 ab dem 1. Februar 2021 nur einmal mit der Apple-Software iTunes.
-
20GB für 4,99€ und das S21 5G auf Pump über 24 Monate.
Was möchtest Du da noch mehr? Möchtest Du bei Deinem fast geschenkt Vertrag noch Subvention aufs Smartphone?
-
Ich weiß nur, dass die Telekom 31500 Standorte hat, und bis Ende 2021 auf 36000 kommen will.
Wie viele LTE Standorte die Telekom hat, weiß ich nicht. Sicher einige tausend mehr als O2 und Vodafone.
-
O2 kann sich mit Vodafone zusammentun, zumindest was die großspurige Werbung angeht.
Ich bin seit über einer Woche mit O2 unterwegs. Wollte testen zwecks Vertrag. Ergebnis ist leider ernüchternd.
Frage mich, wo immer wieder die Zahlen der angeblichen Abdeckung herkommen bei O2 und Vodafone?
Bin im kompletten Norden und in Mitteldeutschland unterwegs gewesen. Das Netz war gerade so OK, mehr aber auch nicht.
Wieviel Standorte hat O2 denn? Habe ich das übersehen, oder redet O2 nicht darüber?
-
Dann haben sie es geändert und so ist es völlig uninteressant!
-
Congstar 100 Einheiten für Telefonie/SMS für 4 Wochen 2€.
Hat meine Frau, da sie kein Internet braucht und kaum telefoniert.
-
Du liest hier aber von Nutzern mit Verträgen mit sämtlichen Sonderlocken und Nutzern, die lieber über x-Kanäle alles mögliche aus ihren Verträgen herausholen, stundenlang den Support belagern und Pferde verrückt machen anstatt beim Händler ihres Vertrauens zu bleiben. Viele Köche verderben manchmal eben auch den Brei. Mit Standardverträgen hat das wenig zu tun und manche erwecken den Eindruck, dass sie erst zufrieden sind, wenn o2 den Vertrag für 0€ hergibt 
Nur hätte O2 ohne die kaum Kunden.
Ich kenne niemanden, der einen Standardvertrag hat.
-
Dann berichtet mal in 25 Monaten
Lass es gut sein, Du wirst es wohl nie begreifen!
-
Wenn ich das hier so lese, ist O2 ja nicht gerade zu empfehlen.
-
So ist es auch hier bei Verträgen, die erst diese Woche abgeschlossen wurden. Keine Begrenzung der Laufzeit der Rabatte.......