-
Yiruma Das sieht bei meinem Nokia 2.2 genauso aus. Meine O2 Simkarte in dem Nokia 2.2 unterstützt aber VoLTE. Ich vermute, dass das Nokia 2.2 einfach kein VoLTE unterstützt. Im den normalen Einstellungen bei meinem Nokia 2.2 finde ich noch nicht mal die Option um VoLTE zu aktivieren.
VOLTE kann man wenn es vom Anbieter angeboten wird über das Servicemenü (*#*#4636#*#*)aktivieren. Unter diesem Menü sehe ich VOLTE.
Leider ist der Punkt dort ausgegraut. Denke das liegt daran, dass VOLTE noch nicht von Congstar für meine Frau freigeschaltet ist. Bin mir aber nicht sicher.
-
Moin,
ich wollte heute VOLTE über das Service Menü (*#*#4636#*#*) aktivieren, allerdings ist der Punkt VOLTE ausgegraut.
Heißt das, dass mein Anbieter noch kein VOLTE anbietet, oder liegt es am Nokia 2.2?
-
Ich habe eine Congstar Prepaid Karte auf der kein Paket und keine Telefoneinheiten gebucht sind. Trotzdem habe ich seit einigen Wochen VoLTE und VoWLAN mit der Simkarte. Dann wurde deine Frau eventuell noch nicht auf VoLTE umgestellt oder bei der Umstellung ist etwas schief gelaufen.
Habe heute mit Congstar Rücksprache gehalten.
Die haben mir gesagt, dass die Umstellung auf VOLTE für alle Prepaidverträge bis Ende des Monats dauert.
-
Norderney ist grundsätzlich mies seitens O2, dass wird keine Störung sein.
-
Die Telekom hat meistens mehr Standorte, im Ganzen ja auch ca. 6000 mehr als Vodafone.
In WHV hat Vodafone 16, und die Telekom 35 Standorte. Kenne noch viele Städte, wo das Verhältnis so unausgeglichen ist.
-
Moin,
aber nicht bei allen Prepaidtarifen.
Meine Frau hat den 100 Einheiten für 2€ im Monat Tarif.
Da ist VOLTE und WLAN Call nicht mit dabei.
-
Erlebe ich eigentlich immer so.....
-
Moin,
ich hatte vor Monaten mal einen Festnetzvertrag abgeschlossen, und diesen dann doch wieder storniert.
Auf meinem Mobilfunkvertrag ist trotz der Stornierung immer noch der Magenta 1 Vorteil drauf.
Habe also seit einiger Zeit 24GB, und 5€ Rabatt, obwohl der Festnetzvertrag storniert wurde.
Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass das System irgendwann automatisch prüft, ob der Vorteil noch vorliegt, und ihn dann rausnimmt.
Es würde nichts nachträglich berechnet werden. Hat jemand hinsichtlich dessen Erfahrungen? Gemeldet habe ich mich ja damals direkt bei der Telekom.
-
In Emden ist das Netz in Ordnung? Warst Du nicht nur am Hauptbahnhof?
Du wirst doch in den paar Stunden nicht ganz Emden getestet haben, oder?
-
Moin,
ich meinte natürlich 39 Pfennig.
Als zweites Handy hatte ich ein Siemens S25, mit Farbdisplay.
Irgendwann bin ich bei Nokia gelandet, und hatte jahrelang ein 6210, ein 6310, und bis zu meinem ersten Smartphone ein 6310i.
Mein erstes Smartphone hatte ich aber erst 2010, ein Motorola RAZR.
Fand ich damals aber so schlimm, dass ich noch 2 Jahre lang ein Nokia 6700 classic genutzt habe.
Meine Smartphone Laufbahn begann dann mit einem Nexus 4 erst richtig. Seit dem iPhone 6 nutze ich allerdings nur noch Apple.
Mein Nokia 6310i vermisse ich noch heute, und würde mir eine Neuauflage mit LTE wünschen. Internet und Kamera bräuchte es nicht!