Moin,
ich bin einer der Akkulaufzeit geplagten.
Hat zufällig jemand der auch vom Akkuproblem betroffen war, die 14.2 Beta drauf und kann sagen, ob der Akku wieder normal hält?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich bin einer der Akkulaufzeit geplagten.
Hat zufällig jemand der auch vom Akkuproblem betroffen war, die 14.2 Beta drauf und kann sagen, ob der Akku wieder normal hält?
Moin,
die Nummer ist automatisch freigegeben.
Und hoffentlich 2021 mit Mini LED und wieder ohne PWM OLED.
Das sind nicht bloß zufällig die selben Preisstufen wie bei O2 Free Unlimited, oder?
Doch, habe die O2 Preise überhaupt nicht im Kopf gehabt.![]()
Perfekte Preise wären:
Magenta Mobile S mit 12GB für 29.99€
Magenta Mobile M mit 24GB für 39,99€
Magenta Mobile XL ohne Limit für 49,99€
Das klingt übel, das würde ja bedeuten dass das Vodafone Netz nach dem Refarming und 3G Abschaltung noch löchriger wird
Noch löchriger?
Das ist doch kaum noch möglich.![]()
Aber wer will schon selbst 80€ bezahlen, damit dann Freunde und Bekannte für 25€ zum Zuge kommen.
Eventuell jemand, der Magenta Plus eh buchen würde?
Ganz selbstlos kann man dann einigen Freunden eine Freude machen.![]()
Also 4 volle Verträge mit unbegrenztem Volumen für 25€ im Monat.
Dazu 4 Verträge mit unbegrenztem Volumen für 10€ im Monat.
Das ist ja noch besser.
Mein Onkel braucht keine Telefon/SMS Flat.
Der macht dann 100 Einheiten bei Congstar für 2€ im Monat und dazu 10€ für die Datenflat bei der Telekom.
Er zahlt dann also nur 12€ im Monat für 100 Minuten/SMS und einer Datenflat. Das ist mal eine Ansage.
Vertragspartner ist immer der, der das jeweilige Produkt bestellt. Wenn man jemanden einlädt in seine Community und derjenige auf seinen Namen bestellt, ist derjenige dafür Vertragspartner.
Dann ist der Tarif aber genial.
Könnte ich also theoretisch 4 Freunde mit einer Full Daten/Telefonie/SMS Flat für 25€ pro Person versorgen, richtig?
Zusätzlich kann ich noch 4 Freunde mit einer reinen Datenflat für 25€ im Monat versorgen, wenn ich alles verstanden habe?