Ich kann auch nicht wechseln, mit einem Magenta Mobile M. Steht, dass der Tarif hier nicht verfügbar ist.
Beiträge von Yiruma
-
-
Um anonym zu bezahlen. Ende.
Unsinn, Ende!

-
Hier kann ich bei der DAZN App kein Jugendschutz Pin eingeben.
Bei allen anderen Apps kein Problem
Apple TV 4k und Apple TV 4 HD
-
Natürlich ist es das richtige Telekomnetz.
Nachteil ist halt die geringere LTE Geschwindigkeit, die Du aber normal nicht bemerken wirst.
-
Ein perfektes Paket für mich.
Das Beste, dass es kein OLED hat!
Bin ja Apple User, habe aber immer mal wieder gerne ein Android Zweithandy.
Preislich einfach unschlagbar mit dieser Ausstattung.
-
Apple News fände ich klasse.
Dazu noch eine eigene Suchmaschine.
Ohne News ist Apple One für mich uninteressant.
Brauche nur Apple Music und iCloud 50GB. Dafür zahle ich momentan 9,24€. -
Es gilt für Ungarn in diesem speziellen Fall!
In Deutschland ändert sich erstmal gar nichts.
-
auch wenn es schon oft geschrieben wurde, Euer Service ist wirklich phänomenal!
Macht weiter so, denn Ihr macht den Unterschied und nicht nur die Netzabdeckung.

-
Moin Telekom hilft ,
es ist tatsächlich systemseitig nicht aufgefallen, und der Vorteil wäre lustig weiter gelaufen.
Da ich aber eine ehrlich Haut bin, habe ich wie besprochen Kontakt zur Ihnen aufgenommen, und hier die Antwort:
Guten Tag ...............,
ich habe mir Ihren Verlauf direkt einmal angesehen. Tatsächlich wurde der Magenta EINS Vorteil bisher nicht systemseitig geprüft.
Anhand der Daten habe ich gesehen, dass Sie den Festnetzanschluss im Mai storniert haben. Daher ist der Vorteil seitdem einseitig auf dem Mobilfunkvertrag gebucht. Da die Voraussetzungen für den Magenta EINS Vorteil allerdings nicht gegeben sind, habe ich den Vorteil nun auch auf der Mobilfunkseite wieder gelöscht.
Somit wird ab heute das Datenvolumen wieder auf 12 GB halbiert und der 5 Euro Rabatt fällt anteilig ab heute heraus.
Rückforderungen stellen wir allerdings in diesem Fall keine an Sie, da der Vorteil systembedingt nicht aufgefallen ist.
Ich danke Ihnen für die Ehrlichkeit und wünsche Ihnen einen schönen sonnigen Nachmittag.
Freundliche Grüße nach .................
......................
Telekom Expertenteam Niedersachsen -
Warum willst du es entfernen lassen? Nutz es doch einfach so lange es funktioniert?

Weil ich mir keine Leistungen erschleichen möchte.
Die Voraussetzungen für Magenta 1 sind bei mir nicht mehr gegeben.
Aus diesem Grund informiere ich die Telekom. Ändert dies nichts, kann ich mir nichts vorwerfen.