-
Also 4 volle Verträge mit unbegrenztem Volumen für 25€ im Monat.
Dazu 4 Verträge mit unbegrenztem Volumen für 10€ im Monat.
Das ist ja noch besser.
Mein Onkel braucht keine Telefon/SMS Flat.
Der macht dann 100 Einheiten bei Congstar für 2€ im Monat und dazu 10€ für die Datenflat bei der Telekom.
Er zahlt dann also nur 12€ im Monat für 100 Minuten/SMS und einer Datenflat. Das ist mal eine Ansage.
-
Vertragspartner ist immer der, der das jeweilige Produkt bestellt. Wenn man jemanden einlädt in seine Community und derjenige auf seinen Namen bestellt, ist derjenige dafür Vertragspartner.
Dann ist der Tarif aber genial.
Könnte ich also theoretisch 4 Freunde mit einer Full Daten/Telefonie/SMS Flat für 25€ pro Person versorgen, richtig?
Zusätzlich kann ich noch 4 Freunde mit einer reinen Datenflat für 25€ im Monat versorgen, wenn ich alles verstanden habe?
-
-
Der Wechsel der mobilen Daten war auch schon in iOS13 integriert.
Hat bei mir auch einwandfrei funktioniert. Wenn ein Netz nicht vorhanden, sprang das andere Netz ein.
-
So ein blödsinn,das war evtl bei den früheren Geräten der fall ,also evtl bis zum 7er. Aber seitdem sind sie absolut nicht schlechter als andere Hersteller ,ich habe meist sogar besseren Empfang als ein Kumpel der ein Samsung Gerät hat . Netz ist natürlich die Telekom .
Hier gibt es Huawei, Samsung, Xiaomi und Pixel Smartphones im Familien/Bekanntenkreis.
Ich mit meinem iPhone SE 2020 habe definitiv keinen schlechteren Empfang als die anderen Smartphones.
-
Danke,
alle Daten sind dort noch nicht zu sehen.
Wird wahrscheinlich nach und nach umgestellt.
-
Was ist das normale und das neue Kundencenter?
-
Was die Telekom die letzten Jahre ausgebaut hat ist wirklich aller Ehren wert!
Ich habe in den meisten Regionen wo ich mich aufhalte kaum noch unter 100 Mbit/s.
-
Aber haftbar kann immer der Hauptvertragsinhaber gemacht werden, oder nicht?
Würde dann wie bei den normalen Verträgen laufen, indem nur der Nutzer geändert wird.
-
Warum die Telekom da wieder selektiert, verstehe ich nicht.
Hier ist der Premium möglich, aber keiner unserer Nachbarn kann ihn buchen.
Wir haben den Magenta Mobile M und können auch nicht buchen.