MagentaEINS Plus

  • Unser Festnetz-Vertrag endet im Dezember, ein Wechsel wäre also denkbar. Aber wie gesagt, ich kann den Kindern nicht das Fernsehen abbestellen, damit Papa eine echte Datenflat am Handy hat. Woher sonst sollen wir Fernsehen beziehen? Eine Schüssel ist nicht vorhanden.

    MagentaTV App per FireTV Stick

    Waipu

    Zattoo

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Magenta TV per Fire TV ist die perfekte Lösung. Nutzen wir seit Januar!

    Nutze ich ab nächsten Monat auch so, über meinen Vodafone Kabelinternet 8)

    Sogar mehr Funktionen (Sitchwort: Nutzung unterwegs) als über mein jetziges MagentaTV mit Receiver und Telekom VDSL.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nutze ich ab nächsten Monat auch so, über meinen Vodafone Kabelinternet 8)

    Sogar mehr Funktionen (Sitchwort: Nutzung unterwegs) als über mein jetziges MagentaTV mit Receiver und Telekom VDSL.

    gleiche Konstellation. Spart man sich über 25 € Kabelgebühren im Monat :thumbup:

  • Als O2 Mobilfunkunde bekomme ich Waipu als O2 TV verkleidet für 4,99 dazu und dank meines Sony Android TV kann ich die O2 TV App mit der Fernbedienung wie mit Kabel oder Satellit nutzen, damit bin ich sehr zufrieden

  • Bei diesen ganzen Optionen ist die Aufnahme der Privaten inkl. Spulen aber nicht möglich, oder?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Bei diesen ganzen Optionen ist die Aufnahme der Privaten inkl. Spulen aber nicht möglich, oder?

    Bei waipu TV beziehungsweise o2 TV kann man auch alle privaten aufnehmen.

    vorspulen geht ,aber nicht immer.

    Liegt am Sender und der Sendung teilweise.

  • Bei diesen ganzen Optionen ist die Aufnahme der Privaten inkl. Spulen aber nicht möglich, oder?

    Das geht auch mit MagentaTV und MR401/MR201 oder Horizon Box nicht immer.

    Wenn der Sender (bspw. RTL) dies verbietet, dann geht es über keine Möglichkeit.


    Unterstützt die Sendung/der Sender aber Vorspulen, Restart, etc. dann über ALLE Möglichkeiten,

    egal ob MagentaTV, Waipu, Horizon, etc.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Da lob ich mir dann doch Sat TV mit ne VU+ und ner HD+ Karte.

    Dachte die Privaten hätten diese nervige Beschneidung des Spulens endlich mal aufgegeben.

    Im Grunde ist Magenta TV natürlich eine tolle Lösung. Nur ohne Spulen, für mich nicht wirklich interessant.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Leider hab ich heute kein schönes Erlebnis mit dem Schalttermin der Telekom erlebt. Zwischen 12.00-16.00 sollte der Techniker heute kommen. Telekom versucht jetzt herauszufinden warum die mich vergessen haben. Netz ist bei denen ja spitze, aber Service ist eine absolute Wüste. So gehen die Urlaubstage auch dahin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!