Moin,
wird der Ausbau dann automatisch angezeigt?
Habe mal ein paar Adressen eingegeben, wo ein Ausbau nötig wäre.
Ist aber nichts ersichtlich. Laut deren Karte ist natürlich beste Abdeckung.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wird der Ausbau dann automatisch angezeigt?
Habe mal ein paar Adressen eingegeben, wo ein Ausbau nötig wäre.
Ist aber nichts ersichtlich. Laut deren Karte ist natürlich beste Abdeckung.![]()
Ist irgendwo ersichtlich ob in Aurich, Wilhelmshaven, Emden oder Norden was geplant ist?
Ist das dein Ernst? Der Artikel ist vom 30.06.2020 und die genannten Projekte sind sicherlich nicht innerhalb von 2 Monaten realisiert
Ist mein Ernst, denn die Offensive wurde meiner Meinung nach 2018 geschlossen.
Kann aber auch falsch liegen. Vielleicht weiß jemand wann es genau war. Stand es auch in anderen Medien?
Vodafone hat doch laut Homepage eine Gigabit Offensive mit Niedersachsen vereinbart,
warum wird dann kaum ausgebaut in Niedersachsen? Anscheinend doch alles wieder eine große Luftblase!
Ich habe Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go für 19,99€ im Monat.
o2 Ausbau ist aktuell echt beeindruckend... wenn die so weitermachen überholen sie vodafone
Das haben sie wahrscheinlich schon......![]()
Da Du schon ein Pixel hattest, würde ich Dir das Pixel 4a empfehlen, hat alles was Dein Herz begehrt für 350€.
Kommt allerdings erst Anfang Oktober raus. Dann hättest Du auch weiterhin reines Android, und eine top Kamera.
Also letztes Jahr hat man mindestens 250 neue Standorte gebaut
[Quelle: https://www.handelsblatt.com/t…elefnica-ab/25150160.html ] . Das Jahr war zur Veröffentlichung des Artikels noch nicht ganz rum, weshalb man wohl eher um die 300 Standorte komplett neu errichtet haben dürfte. Hinzu kommen sicherlich nicht wenige Standorte, wo man sich bei der DFMG neu eingemietet hat.
Wie Hallenser1 schrieb, nicht erwähnenswert.
Nach vernünftigen Ausbau sieht das leider nichts aus.
Ich erhoffe mir ja, dass hier ordentlich LTE700 bei Zeit kommt.
Wenn LTE700 wirklich weit mehr Reichweite als LTE800 bietet, dann kann das schon was bewirken.
Wird LTE700 zeitnah in ganz Deutschland ausgerollt?
Ich würde gerne mal was über neue Standorte lesen!
Ich möchte auch nicht auf meine 0171 Nummer verzichten.
Ist für mich irgendwie retro und vor allem ästhetischer als 0151, oder was auch immer.
Zum Glück kann das jeder sehen wie er will.![]()