Beiträge von Yiruma
-
-
Das mache ich, nur kann ich mich im Moment nicht in meinen Account einloggen.
Ihr habt da wohl eine Störung.
Bist Du auch in der Community? Dann würde ich Dich dort anschreiben.
Meine Daten sind dort auch für Euer Team hinterlegt.
-
-
Es geht also nicht um YouTube Videos, sondern um YouTube Live.
Dann ist es kein Wunder, dass ich es bis heute nichts davon bemerkt habe.
Trotzdem ärgerlich für die User die es benötigen. Für mich völlig uninteressant, daher ist mir auch egal.
-
Festnetz und Mobilfunk werden bei der Telekom über AS 3320 abgewickelt: Selbes AS -> selbe Peering-Policy -> selbe Pfade -> selbe Engpässe.
Das wusste ich nicht.
Warum aber haben nicht alle die Probleme?
-
Die Peering Probleme gibt es doch im Festnetz, und wir reden hier über Mobilfunk.
Das O2 Mobilfunknetz wird doch nicht besser, weil die Telekom im Festnetz Peering Probleme hat.Ich habe auch keinen Festnetzanschluss bei der Telekom, daher kann ich dazu nichts sagen.
Dieses Problem kann man aber bei Google zu Hauf nachlesen, also wird sich das hier wohl keiner aus den Fingern saugen!
-
In Aurich Stadt hat O2 genauso viele Standorte (8) wie die Telekom.
5 davon sind LTE, während bei der Telekom alle 8 LTE sind. O2 ist in Aurich tatsächlich ganz in Ordnung. -
Yiruma Das sieht bei meinem Nokia 2.2 genauso aus. Meine O2 Simkarte in dem Nokia 2.2 unterstützt aber VoLTE. Ich vermute, dass das Nokia 2.2 einfach kein VoLTE unterstützt. Im den normalen Einstellungen bei meinem Nokia 2.2 finde ich noch nicht mal die Option um VoLTE zu aktivieren.
VOLTE kann man wenn es vom Anbieter angeboten wird über das Servicemenü (*#*#4636#*#*)aktivieren. Unter diesem Menü sehe ich VOLTE.
Leider ist der Punkt dort ausgegraut. Denke das liegt daran, dass VOLTE noch nicht von Congstar für meine Frau freigeschaltet ist. Bin mir aber nicht sicher.
-
Moin,
ich wollte heute VOLTE über das Service Menü (*#*#4636#*#*) aktivieren, allerdings ist der Punkt VOLTE ausgegraut.
Heißt das, dass mein Anbieter noch kein VOLTE anbietet, oder liegt es am Nokia 2.2? -
Ich habe eine Congstar Prepaid Karte auf der kein Paket und keine Telefoneinheiten gebucht sind. Trotzdem habe ich seit einigen Wochen VoLTE und VoWLAN mit der Simkarte. Dann wurde deine Frau eventuell noch nicht auf VoLTE umgestellt oder bei der Umstellung ist etwas schief gelaufen.
Habe heute mit Congstar Rücksprache gehalten.
Die haben mir gesagt, dass die Umstellung auf VOLTE für alle Prepaidverträge bis Ende des Monats dauert.