Wer braucht ernsthaft noch TapaTalk?
Ich komme bestens mit Safari allein zu recht.
Beiträge von Yiruma
-
-
Leute, lasst bitte mal die Kirche im Dorf.
Das ist ein privat in der Freizeit einiger Enthusiasten betriebenes Forum.
Ich für meinen Teil bin schon sehr froh, dass es überhaupt wieder online ist.
Und was hat das jetzt mit dem Hack zu tun, geschweige denn mit der miesen Kommunikation?
Ich bin auch froh, dass das Forum wieder online ist. Aber wochenlang keine Meldung hinzubekommen, dass es gehackt wurde ist peinlich. -
Luca12 Du warst schneller!
Das man hier auch nicht editieren kann....
-
Nicht ganz, es steht unter "Allgemein"!
Dank Dir habe ich es dann doch gefunden.

-
Kann ich irgendwo abstellen, dass automatisch abonniert wird, wenn ich in ein Thema schreibe?
-
Unter Safari auch nicht anders.
In einigen Themen kann ich allerdings editieren.
Eventuell muss diese Funktion noch komplett eingepflegt werden.
-
Mein altes Passwort ging auch nicht.
Mit der Kommunikation hat man es hier wohl nicht so.
-
Wer die Möglichkeit hat, sollte für Foren, unwichtige Dinge, wichtige Dinge Bestell-Accounts bei Amazon, Ebay, etc. oder Online-Banking jeweils eigene E-Mail-Konten anlegen. (Ideal wenn man eine eigene Domain hat

In Foren habe ich eine alternative E-Mail, aber bei Amazon, Ebay u.s.w. seit Jahren meine Standard Adresse mit meinem Namen.
Noch nie habe ich Spam Mails oder sonstiges bekommen. Daher kann meine Vorgehensweise nicht so schlecht gewesen sein.
Oder es liegt an iCloud. In 7 Jahren iCloud, habe ich bis jetzt nicht eine einzige Spam E-Mail bekommen. -
Davon gehe ich aus.
Nun ist das Forum ja sicherer als vorher.

P:S: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!
-
Dass wir bzw. ich per Mail auf dieses Leak hingewiesen wurden, mag sein. Kann ich weder bestätigen noch verneinen, denn ich habe diese Mail nie gesehen. Liegt vielleicht auch daran, dass die Mailadresse schon lange mit Spam geflutet wurde, und die Mail deswegen übersehen wurde.
Diese Aussage ist ein Witz, oder?
Ihr seit wochenlang gehackt, und nichts ist passiert.
Ihr müsst doch eine Kontaktmöglichkeit schaffen, wo man sicher sein kann Euch zu erreichen.
Ich liebe dieses Forum, aber der Umgang mit dem Hack und die nachträgliche Reflexion ist wirklich peinlich!