Mein Mail Adresse ist auch betroffen.
Da es eine alternative Adresse ist kein Problem.
Bis jetzt sind auch keine auffälligen Mails eingegangen.
Was ich nicht verstehe , ist, wenn man darauf hingewiesen wird, erstmal nichts passiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Mail Adresse ist auch betroffen.
Da es eine alternative Adresse ist kein Problem.
Bis jetzt sind auch keine auffälligen Mails eingegangen.
Was ich nicht verstehe , ist, wenn man darauf hingewiesen wird, erstmal nichts passiert.
Moin,
wir haben einen Mobilfunkvertrag an unserer Adresse.
Gibt es eventuell trotzdem die Möglichkeit den Tarif über den Ehepartner als Neukunden zu buchen?
Oder fragt die Telekom einfach nur die Adresse im System ab, und sagt dann, dass man kein Neukunde ist?
Moin,
warum ist die Beta an einigen Adressen nicht zu bekommen?
Hier sind 250 Mbit/s möglich, aber die Beta nicht.:flop:
Guter Preis, da kann man nicht meckern.
Vodafone scheint im Moment wieder sehr gute Angebote zu haben.
Hätte ich mal gestern morgen schon geschaltet.:D
20€ alleine für die Mobilfunkflatrate mit 50 Mbit's unbegrenztem Datenvolumen ist schon unschlagbar.
Für zu Hause sind mir die 50 Mbit's zu wenig. Die Telekom kann ja demnächst mal 100 Mbit's für 30€ machen.:top:
Vodafone bleibt sich also auch über die Grenzen hin treu.:D
Seit gestern Abend steht auf der Seite nur noch, UPS Störung oder sowas ähnliches.
Hier steht, an ihrer Adresse nicht verfügbar.
Funktioniert hier auch nicht!
Richtig, knapp 30 Millionen Kunden hat Vodafone direkt. Das sind aber die Zahlen ohne Discounter, das dürften noch mal 4-6 Millionen sein.
Kapazitätsprobleme gibt es aber bei Vodafone nicht weniger als bei O2. Einzig die Abdeckung ist bei Vodafone noch um einiges besser. Im Ganzen ist Vodafone noch vor O2.