Richtig, knapp 30 Millionen Kunden hat Vodafone direkt. Das sind aber die Zahlen ohne Discounter, das dürften noch mal 4-6 Millionen sein.
Kapazitätsprobleme gibt es aber bei Vodafone nicht weniger als bei O2. Einzig die Abdeckung ist bei Vodafone noch um einiges besser. Im Ganzen ist Vodafone noch vor O2.
Beiträge von Yiruma
-
-
Kabelnetz habe ich in den letzten 12 Jahren glaube ich gerade mal 2 kurzweilige Störungen gehabt.
Mobilfunknetz brauchen wir nicht drüber reden. Da wird nur gearbeitet, wenn nichts mehr geht. Neue Standorte Fehlanzeige.
Kann mich den lieben lange Tag darüber ärgern, muss ich aber dank der Telekom nicht mehr.
Mein Zweitvertrag bei Vodafone läuft noch 19 Monate. In dieser Zeit kann Vodafone mir beweisen, dass sie mehr wollen.Mein Wunsch wird aber sicher nie in Erfüllung gehen!:D
-
Ich habe kein Problem mit Vodafone, und würde mir wünschen, dass das Netz so gut wäre wie das Marketing.
Leider ist dem nicht so, und ich mag diese Selbstbeweihräucherung nicht. Das Netz ist lange nicht da, wo es laut Werbung sein müsste.
Im Festnetz ist Vodafone wirklich hervorragend, und treibt die Digitalisierung gut voran. Kenne keinen mehr der bei der Telekom ist, in meinem Bekanntenkreis.
Preis/Leistung ist wirklich konkurrenzlos im Festnetz. Im Mobilfunk dagegen ist Vodafone echt die letzte Gurke, wenn auch nicht überall. Da ist die Telekom Lichtjahre weit weg.Aber eins ist klar, O2 und Vodafone scheinen die selbe Marketingabteilung zu haben.:D
-
Das ist mal Bullshit Marketing in Perfektion!
-
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Moin,
das mit dem Preis beim 10GB Vertrag hat sich geklärt.
Er kostet weiterhin 14,99€ im Monat, so wie vereinbart.Die 10GB werden allerdings doch recht knapp. Kann man das Datenvolumen eventuell noch erhöhen, ohne das es viel teurer wird?
Über O2 bekomme ich 20GB für 24€ angeboten. Bei Verlängerung hätte ich diese 20GB natürlich günstiger bekommen, ich Doof.:D -
Im Norden betreibt die Telekom auch viel mehr Aufwand.
Absolut kein Vergleich zu Vodafone, wenn auch Vodafone hier besser ist als in Ostwestfalen und gut zu gebrauchen. -
Vodafone ist der Meister im beschönigen seiner Karte.
Ich kenne so viele Standorte, wo die Karte vorne und hinten nicht stimmt.Wenn Du einen Mast in der Nähe hast, sollte Dein Empfang aber eigentlich gut sein.....
-
Müssen sie ja auch, bei der Netzqualität.
-
Ich bin auch für mehrere Anbieter!
Noch mehr wäre ich dafür, wenn Telefonica und Vodafone sich mal an die Telekom anpirschen würden.