Ein komplettes Aufschließen auf die Telekom ist schier unmöglich.
Diese hört ja nicht auf einmal auf mit ihrem Ausbau, und baut trotz ihrem Vorsprung mit einem enormen Tempo weiter aus.
Dazu kommt das die Telekom in einem höheren Tempo ausbaut wie ihre beiden Mitbewerber.
Beiträge von Yiruma
-
-
Vodafone macht es für mich gefühlt auch nicht anders.
Einzig die Telekom baut einen Standort nach dem anderen, und wenn es nur zur Verdichtung dient.
O2 und Vodafone sind leider nicht annähernd so motiviert wie die Telekom. Was man auch beim Netz in der Breite zu spüren bekommt.
Bin regelmäßig deutschlandweit unterwegs, und vollends überzeugen konnte mich bisher nur die Telekom. -
Ich würde mich freuen, wenn es in Norddeutschland endlich mehr Standorte geben würde.
Die Performance ist größtenteils unterirdisch. Kenne im Raum Friesland, Wilhelmshaven, Aurich, Emden, Norden u.s.w. kaum neue Standorte.
Antennen werden aufgerüstet, aber der Schwerpunkt sollte auch auf neue Standorte gelegt werden. Mit immer noch 6000 Standorten weniger als die Telekom.Wann die groß angekündigte Ausbauoffensive in Niedersachsen beginnt, wäre auch mal spannend. Ich hoffe sie meinen damit nicht, dass sie nur die vorhandenen Antennen aufrüsten.
Bin die Tage wieder bis nach Süddeutschland unterwegs gewesen (Stuttgart, München, Saarbrücken u.s.w.). Die Versorgung war im ländlichen ein Graus. Telekom dagegen ein Traum, mit nur kleinen Lücken. -
-
-
Moin,
nen Kumpel von mir hat vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert. 10GB für 14,99€.
Heute bekommt er auf einmal ne Mail mit seinen Vertragsdaten, wo die 10GB mit 6,99€ berechnet werden.Seine Grundgebühr ist nun 21,98€. Wie kann sowas sein, dass O2 einfach nach 2 Monaten die Vertragsdaten ändert?
Widerrufen ist ja nun nicht mehr. Ich kann das gar nicht fassen, und bin echt sprachlos. Die Unterlagen habe ich natürlich gesehen. -
Und dann noch mit Deezer Flat und Easy Travel Flat?
19,99€ für 14GB inkl. Huawei P30, Deezer Flat und Easy Travel Flat?Dann bist Du wirklich der König der Verlängerer!:top::D
-
Wilhelmshaven ist noch nicht dabei.
Dabei ist der LTE Speed hier schon rasant nach oben gegangen in den letzten Wochen.Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern.:)
-
Die Nummern sind glaube ich variabel.
Kannst ja mal anrufen, bzw. rangehen, und schauen was sie bieten.
Würde aber tatsächlich bevorzugt die Nummer anrufen, die ich gepostet habe. -
So ist es, der 5G Ausbau bringt allen mehr Leistung.
Ob es nun fürs erste Pseudo 5G ist, interessiert doch niemanden.
Hier sind die Geschwindigkeiten von 30-100 Mbit/s auf 100-200 Mbit/s hoch, und das indoor und outdoor.
Wenn ich mir da den elendigen Ausbau bei den anderen beiden anschaue, kann man bei der Telekom nicht meckern!:top: