-
Ich hab keine Angst vor o2. Warum auch?
Hab auch schon genug Stellen gehabt wo ich mit dem Telekom-Netz auf die Nase geflogen bin 
Alleine die Reichweite vieler Telekom LTE-Sender ist höflich ausgedrückt: Verbesserungswürdig.
Wenn o2 also was halbwegs vernünftiges an 4G hinbekommt, why not?
Meine Aussage ist natürlich auf meinen Wirkungskreis bezogen, dass hätte ich dazu schreiben sollen.;)
Hier ist die Telekom kilometerweit vor Vodafone, und Vodafone meilenweit vor O2. Darum habe ich einen Telekom und einen Vodafone Vertrag.:top:
-
Richtig, aber nur noch ca. 1 Jahr
Dann wird der Magenta M in etwas von jamobil, congstar oder im o2 Netz ohne Laufzeit umgewandelt :top:
O2 käme mir nicht ins Haus.:)
Ich schaue, was der Markt in 2 Jahren hergibt.
Sollte die Telekom bis dahin nicht an den Preisen geschraubt haben, geht es wohl zu Congstar.
Congstar aber auch nur dann, wenn die Telekom die Leitungen nicht in irgendeiner Art und Weise priorisiert.
-
Also viel darf man von der Rückgewinnung nicht erwarten. Meist ist 12 Monate 10€ Nachlass das höchste der Gefühle.
Hier im Bekanntenkreis gerade den Magenta Mobile M mit 24 Monaten 10€ Rabatt angeboten bekommen.
Wurde aber auch dankend abgelehnt, da ja ohne Probleme 15GB für 21€ bei Congstar möglich sind.
Mehr als 25 Mbit/s braucht der Durchschnittsuser sicher nicht. So lange die Telekom die Leitungen nicht priorisiert, die bessere Wahl.
Ich zahle auf 2 Jahre gerechnet 25€ für den Magenta Mobile M, durch Smartphone Verkauf. Danach würde ich auch zu Congstar gehen.
Sehe, Du nutzt auch die Kombination aus Cable Max 1000 und Magenta Mobile M........
-
Gibt Vodafone eigentlich offiziell irgendwo an, wieviel Standorte sie haben?
Wichtiger vielleicht noch, wieviel Standorte in diesem Jahr neu dazu gekommen sind.
-
Also wenn mir jemand mit ACR käme - dann hat er halt Pech gehabt. Dann wird er eben nicht angerufen.
Kann jeder machen wie er will.
Ich setze auch keine Skimaske auf, wenn ich jemanden anspreche, um mich zu verstecken.
Wer was von mir möchte, hat seine Nummer zu zeigen! Damit kann ich entscheiden, ob ich mit dem Anrufer sprechen möchte.
Seine Nummer nicht zeigen, bzw. anonym anrufen, würde ich auch eher mit penetrantem Duzen gleichstellen.
Sowie das Siezen eine Höflichkeitsform ist, ist es für mich auch das Anrufen mit meiner Nummer, anstatt sie zu verbergen.
-
Ich habe diese Funktion bei meinem Vodafone Festnetzanschluss aktiviert.
Wer seine Nummer nicht zeigt, kommt nicht durch. Ich setze auch keine Maske auf wenn ich mit jemandem spreche.
Mobil bei der Telekom habe ich mich noch nicht damit befasst, außer das ich anonyme Anrufe grundsätzlich nicht annehme.
-
oh Gott, jetzt geht das Wilhelmshafengelaber wieder los...
Einige hier scheinen ein trauriges Leben zu haben, dass sie mit solchen Nichtigkeiten Ihr deprimierendes Sein kompensieren müssen.
Zum Glück gibt es das Internet, wo man anonym sein kleines Ego aufpolieren kann. Scheint aber nicht zu klappen, wie man hier immer wieder sieht.
Mein Beileid!:D
P:S: Ihr seid ja nur neidisch auf das hervorragende Netz in Wilhelmshaven!:D:top::D
-
[USER="13184"]MarkusMeissner[/USER],
offiziell ist die 5G Aufschaltung in WHV aber noch nicht.
WHV war beim ersten Rutsch nicht dabei, wird aber sicher beim nächsten dabei sein.
Zumindest merkt man, dass hier was in Arbeit ist. Der Empfang indoor/outdoor war schon immer einwandfrei.
Nun merkt man halt, dass die Performance hoch geht. Kein Vergleich zu Vodafone, die ja auch 19 Standorte hier weniger haben.
Telekom hat in WHV 35 Standorte, und Vodafone nur 16. Da ist es auch kein Wunder, dass die Telekom so überlegen ist.
-
Moin,
heute mal wieder in WHV gewesen.Die Telekom macht hier ordentlich dampf.
War in einigen Geschäften, wo ich bis vor kurzem ca. 30-40 Mbit/s hatte. Heute immer 150-200 Mbit/s.
Indoor wie immer eine top Versorgung, aber dann auch noch mit solchen Geschwindigkeiten. In WHV absolut konkurrenzlos!
-
Er meint billig und unlimited.....:D