-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Moin,
das mit dem Preis beim 10GB Vertrag hat sich geklärt.
Er kostet weiterhin 14,99€ im Monat, so wie vereinbart.
Die 10GB werden allerdings doch recht knapp. Kann man das Datenvolumen eventuell noch erhöhen, ohne das es viel teurer wird?
Über O2 bekomme ich 20GB für 24€ angeboten. Bei Verlängerung hätte ich diese 20GB natürlich günstiger bekommen, ich Doof.:D
-
Im Norden betreibt die Telekom auch viel mehr Aufwand.
Absolut kein Vergleich zu Vodafone, wenn auch Vodafone hier besser ist als in Ostwestfalen und gut zu gebrauchen.
-
Vodafone ist der Meister im beschönigen seiner Karte.
Ich kenne so viele Standorte, wo die Karte vorne und hinten nicht stimmt.
Wenn Du einen Mast in der Nähe hast, sollte Dein Empfang aber eigentlich gut sein.....
-
Müssen sie ja auch, bei der Netzqualität.
-
Ich bin auch für mehrere Anbieter!
Noch mehr wäre ich dafür, wenn Telefonica und Vodafone sich mal an die Telekom anpirschen würden.
-
Ein komplettes Aufschließen auf die Telekom ist schier unmöglich.
Diese hört ja nicht auf einmal auf mit ihrem Ausbau, und baut trotz ihrem Vorsprung mit einem enormen Tempo weiter aus.
Dazu kommt das die Telekom in einem höheren Tempo ausbaut wie ihre beiden Mitbewerber.
-
Vodafone macht es für mich gefühlt auch nicht anders.
Einzig die Telekom baut einen Standort nach dem anderen, und wenn es nur zur Verdichtung dient.
O2 und Vodafone sind leider nicht annähernd so motiviert wie die Telekom. Was man auch beim Netz in der Breite zu spüren bekommt.
Bin regelmäßig deutschlandweit unterwegs, und vollends überzeugen konnte mich bisher nur die Telekom.
-
Ich würde mich freuen, wenn es in Norddeutschland endlich mehr Standorte geben würde.
Die Performance ist größtenteils unterirdisch. Kenne im Raum Friesland, Wilhelmshaven, Aurich, Emden, Norden u.s.w. kaum neue Standorte.
Antennen werden aufgerüstet, aber der Schwerpunkt sollte auch auf neue Standorte gelegt werden. Mit immer noch 6000 Standorten weniger als die Telekom.
Wann die groß angekündigte Ausbauoffensive in Niedersachsen beginnt, wäre auch mal spannend. Ich hoffe sie meinen damit nicht, dass sie nur die vorhandenen Antennen aufrüsten.
Bin die Tage wieder bis nach Süddeutschland unterwegs gewesen (Stuttgart, München, Saarbrücken u.s.w.). Die Versorgung war im ländlichen ein Graus. Telekom dagegen ein Traum, mit nur kleinen Lücken.
-
In den ersten Unterlagen steht 24 Monate 14,99€ mit 10GB.
Nichts geht da berechtigt hoch. Junge Leute Rabatt, Kombi Rabatt, hat er nie gehabt.
-
Der Tarif heißt O2 Free S Boost Plus
Laut damaliger Verlängerung inkl. 10GB.