Beiträge von Yiruma
-
-
Hier bei mir habe ich indoor und outdoor zu 99% LTE bei der Telekom.
Bei Vodafone outdoor zu 99% LTE und indoor mit Glück 50-60% LTE Empfang.
LTE bei der Telekom heißt 30-200 Mbits, bei Vodafone meistens 5-10 Mbit's, ab und an 30 Mbit's, und ganz selten 70-80 Mbit's.Dazu muss man aber auch sagen, dass das Hauptproblem bei Vodafone die wenigen Standorte sind.
Im Ganzen Norden spiegelt sich leider das Bild wieder, dass Vodafone viel zu wenig Standorte hat. Wirklich ausbauen tun sie auch nicht. -
Ich habe indoor fast nur noch LTE bei der Telekom.
Weiß nicht, wann ich das letzte Mal EDGE im Display stehen hatte.
Bei meiner Vodafone Karte habe ich ständig EDGE im Display, wenn es rein geht.Es ist immer ortsabhängig, aber Vodafone hat in meinem Wirkungskreis weitaus mehr Probleme, was den indoor Empfang an geht.
-
.....und ein ganz schlauer hat ein erfülltes Leben, und muss sich nicht an so einer unsinnigen Diskussion beteiligen!:D
-
Die Netzabdeckungskarte von Vodafone ist leider auch ein Trauerspiel.
Wunsch und Realität liegen da leider ganz weit auseinander. -
Das ist doch auch klar.
Dachte nicht, dass das extra erwähnt werden muss.;) -
Kann man von einem Vertrag echt noch zurücktreten, wenn die Simkarte schon genutzt wurde ? :confused:
Kann man, ist gar kein Problem.
14 Tage Widerruf ist unabhängig davon ob man die Karte genutzt hat. -
Nützt nur wenig, wenn das Netz dafür völlig in den Seilen hängt.
Mir würde wie gesagt Vodafone reichen, aber das Bessere ist des Guten Feind.:D
Trotz des ausreichenden Netzes, besteht hier ein großer Unterschied zur Telekom.Habe mir ja erst eingeredet, dass ich mit Vodafone auskomme, aber das Netz der Telekom ist einfach unschlagbar.
Manchmal zahlt man halt auch für Dinge, die nicht unbedingt nötig wären, aber einem ein gutes Gefühl geben. So ist das Leben.....:D -
Kann in allem zustimmen, nur nicht bei den überzogenen Preisen.
Ich zahle 9,99€ für 14GB.:D Natürlich sind die Standardpreise völlig überzogen.
Habe auch wieder einen Telekom Vertrag gemacht. Nummer ist portiert, und Vodafone läuft wieder als Zweitvertrag.
Ich möchte einfach das beste Netz nutzen, und das ist nun mal mit weitem Abstand das der Telekom. -
So ist es, Vodafone hat in vielen Teilen Deutschlands einfach miserabel ausgebaut.
Dazu kommt noch, dass sie auch jetzt viel zu wenig neue Standorte schaffen. Das Marketing suggeriert mehr, als eigentlich da ist.:DIch komme aus Norddeutschland, da kann man mit Vodafone leben. Im Vergleich zur Telekom sieht Vodafone natürlich auch hier meistens alt aus.;)