Beiträge von Yiruma

bei der 30 Jahre Aktion war For Friends ja außen vor.

War es nicht.

Konnte man problemlos abschließen, bei beiden Aktionen.

Bei der 30GB für 10€ und bei der 60GB für 20€ war es kein Problem.
    Ich habe bei der 60GB Aktion mitgemacht, und Teile meiner Familie bei der 30GB Aktion.
    Durch for Friends für 15€ und 7,50€. War problemlos möglich, mit ein wenig Eigeninitiative.
    Bei der 60GB Aktion ging es in der App per Tarifwechsel und bei der 30GB Aktion musste man nen fähigen MA an der Strippe haben.;)

Das ist doch ein wesentlicher Bestandteil der Aktion.

Für mich ist das Telefon völlig uninteressant.

Interessanter finde ich die 360GB, also die 30 GB pro Monat für 6,25 € mit for Friends.

Mit dem Treue Guthaben habe ich dann 34 GB im Monat für 6,25 €.

Das ist das beste Angebot der letzten Jahre im Telekom Netz, und dann noch direkt bei der Telekom.

Also ich vertraue da dem ThC und den Teamies.

Diese sagen "NEIN" geht nicht.

Das haben sie die letzten Male auch gesagt und es ging immer.:D
    Selbst beim 30 Jahre 30GB Tarif für 10€ gab es etliche wo der Wechsel geklappt hat. Aber glaub Du mal weiter.:D

Ich konnte problemlos vom 50GB XL damals in den 60GB XL wechseln, bei der anderen 30 Jahre Aktion.

Bestandskunden in allen Tarifen außer dem Jahrestarif können ganz einfach per Tarifwechsel ohne Verlust wechseln in den Jahrestarif.

So ist es, und wer schon "For Friends" hat, bleibt auch im "For Friends" Tarif.8)

Ich werde wechseln, da ich mal geschaut habe was ich die letzten Monate verbraucht habe.

Komme mit den 34GB (30GB + 4GB Treue) im Monat hin und zahle dann nur 6,25€ im Monat. Das ist unfassbar günstig.8o

Vorausgesetzt der Tarif bleibt, so lange er aktiv ist und nach einem Jahr genug Guthaben auf dem Konto ist.

Aber vielleicht sehe nur ich das so.

Hast Du vollkommen Recht!
    In der THC haben letztes Mal auch MA erzählt man könnte als Bestandskunde nicht wechseln,

obwohl es schon etliche Bestätigungen gab, dass Bestandskunden gewechselt sind. Auch offiziell gab es da schon die Info.8)

Mit "For Friends" ist der Tarif der Knaller. 6,25€ für 30GB, bei mir 34GB mit Treuevolumen,

bei der Telekom direkt ist wirklich unfassbar gut. Aber auch ohne "For Friends" für 8,25€ ziemlich geil.8)

Ich wäre mit "For Friends" bei 6,25€ im Monat für 34GB mit Treuebonus.

Überlege die ganze Zeit ob ich mit 34GB klarkommen würde. Habe Monate, da klappt das locker,

aber hin und wieder brauche ich auch mal 40-50GB. Ich glaube für mich ist das nichts, wenn auch der Preis

sehr verlockend ist. Ich warte dann mal lieber auf 50GB für 10€. Mit 15€ für 64GB bin ich ja auch sehr sehr gut dabei.

Obwohl mit der Datenmitnahme in den nächsten Monat sollte es eigentlich locker klappen. Ich schau mal.8)