Auch in Ordnung, da ich die Karte ja nur als DatenBackup nutzen würde.
Heißt nur dann ausreichend Guthaben auflade, wenn ich es denn mal wirklich benötige.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch in Ordnung, da ich die Karte ja nur als DatenBackup nutzen würde.
Heißt nur dann ausreichend Guthaben auflade, wenn ich es denn mal wirklich benötige.![]()
Sollte ich mal einen Engpass haben mit dem Telekom Jahrestarif, was noch gar nicht sicher ist,
wäre das ja die eleganteste Lösung. Ohne viel Aufwand könnte ich dann Guthaben aufladen und wechseln.
Da der Tarif dann ja auch nur 4 Wochen läuft, ginge er ohne genug Guthaben wieder in den Basis Tarif. Das ist wirklich top.
Ist es richtig, dass wenn ich den Basis Tarif habe mit 0€ Grundgebühr, ich z.B. den 25GB Tarif buchen kann,
und wenn ich ihn direkt wieder kündige, zahle ich den nur einen Monate und falle wieder auf den Basis Tarif zurück?
Stimmt, zu Beginn des Monats und dann direkt kündigen.
Das ist planbar, da ich eh weiß wann ich mal nen Monat habe, wo ich mehr Volumen bräuchte.
Dann buche ich den Jahrestarif bei der Telekom und im Bedarfsfall zu Beginn eines Monats Fraenk.
Kann auch sein, dass ich das gar nicht benötige durch die Datenmitnahme bei der Telekom, aber sicher ist sicher.
Ich wechsele jetzt doch. 34GB müssten mir eigentlich locker reichen.
Das Angebot ist einfach zu gut. Und sollte es mal einen Monat knapp werden, buche ich Fraenk für einen Monat.
Das ist auf jeden Fall günstiger als diese seltsamen Preise beim DatenSnack. 10€ für 29GB statt 20€ für 6GB.![]()
Der Treuebonus bleibt, unabhängig vom Tarif.
Also ja, der kommt natürlich noch obendrauf.
Übrigens steht bei Tarifwechsel in der App der Jahrestarif schon mit den 360 GB drin ,werde es aber noch nicht riskieren,sondern bis morgen warten.
Hier auch, 75€ mit for Friends.
Hat jemand ne Idee für ne Karte die monatlich nichts kostet,
aber bei Bedarf Datenvolumen gebucht werden kann?