-
Die Preise sind dafür das sie bei der Telekom direkt sind ja wirklich top.
50GB für 20€ ist schon nen vernünftiger Preis, wenn für einen nur die Telekom direkt in Frage kommt.
Als for Friends dann 15€, was natürlich noch besser ist. An nen for Friends Code kommt man schon ran wenn man möchte,
und hier und da mal nett in einem Forum fragt. 
-
Heißt dass dann ende November gibt eine Aufstockung?
Vielleicht zum "BlackFriday", oder als kurze Weihnachtsaktion.
Mit mehr würde ich nicht rechnen, da die Telekom erst im April das Datenvolumen aufgestockt hat.
-
Guten Morgen in die Runde,
cybertorte Mit Standortnummern kann ich nicht suchen, aber ich habe dort umliegend geschaut und diese nicht finden können.
Maulbeere96 Der Mast selbst wird nicht erweitert, es gibt einen Standort östlich, richtung Westring, dieser erhält eine 5G Erweiterung in Q1-Q2 2026.
benebesler Der Mast soll erst im März-April 2026 on Air gehen.
Viele Grüße
Danny
Alles anzeigen
Telekom hilft
Ich glaube Du bist im falschen Thread gelandet Danny.
-
kennt er, und das gebucht wird ist Kulanz.
Ist keine Kulanz, da offen von der Telekom kommuniziert über die verschiedenen Kanäle.
Per Tarifwechsel in der MMA bekommt man den Aktionstarif bzw. das Aktionsvolumen auch, dass ist überhaupt kein Problem.
Im Übrigen haben es schon mehrere so gemacht und es hat problemlos geklappt. Das ist also gewollt, und keine Kulanz Seitens der Telekom.
Warum die Telekom das im Kleingedruckten nicht kommuniziert, es aber gegenüber Teltarif, Mobifunk u.s.w. bestätigt hat kann ich nicht sagen.
-
Ich fand mega, dass man als Bestandskunde auch mal profitiert. Das ist ja leider nicht die Regel.
-
Wie bekomme ich auch die 60GB Aktion?
T.Tomekk
Einfach in den L und wieder zurück wechseln. Es wird auch Tag genau abgerechnet ohne Verlust.
Der XL startet dann ab dem Wechsel wieder mit 28 Tagen. Wie gesagt verlustfrei.
Wechsel in den L oder M und dann zurück in den XL am nächsten Tag.
Braucht nicht am nächsten Tag gemacht werden.
Ich habe innerhalb von ner halben Stunde hin und her gewechselt und hatte die 60GB.
Der neue Tarif steht innerhalb von maximal 60 Minuten in der "Mein Magenta App", und dann kann man direkt zurück wechseln.
-
Ich werde mir das iPhone 17 Pro Max bestellen.
-
Homeoffice der Tochter für morgen ist in Gefahr 
Dafür hat sie doch sicher ein Backup, oder?
Gerade wenn man beruflich auf den Anschluss angewiesen ist, sollte man sich nicht nur auf einen Anschluss verlassen.
Alternativ wenn möglich 24 Stunden Flat über Mobilfunk buchen, und sich darüber verbinden.
-
Die werden sich schon was überlegen, wenn die Kundenzahlen stagnieren sollten.
-
Kannst Du Dich freuen.
Ich musste dafür nichts tun, und hatte direkt 68GB.
Hatte schon mal geschrieben, dass ich auf die Bettelei keine Lust hätte.
Aber das kann ja jeder halten wie er möchte.
Unwahrscheinlich. Damit würde man Congstar wieder extrem nutzlos machen. Die Telekom will sicher seine anderen Marken nicht überflüssig machen.
Kann gut sein.