-
Kannst Du Dich freuen.
Ich musste dafür nichts tun, und hatte direkt 68GB.
Hatte schon mal geschrieben, dass ich auf die Bettelei keine Lust hätte.
Aber das kann ja jeder halten wie er möchte.
Unwahrscheinlich. Damit würde man Congstar wieder extrem nutzlos machen. Die Telekom will sicher seine anderen Marken nicht überflüssig machen.
Kann gut sein.
-
Ich sag ja, 50GB für 10€ und 75GB für 15€.
Wenn es richtig knallen soll, dann 75GB für 10€ und 100GB für 15€.
Ich zahle bei der Telekom direkt im MagentaMobil Prepaid XL for Friends 16€ im Monat für 68GB.
Habe dann aber auch alle Vorteile der Telekom wie LTE/5G Max, CH/GB Roaming, Datenmitnahme in den nächsten Monat u.s.w..
Bei 75GB für 10€ würde ich nochmal in mich gehen, ob ich die Vorteile alle benötige. Bis dahin schau ich mir den Markt an.
-
Offenbar trennt sich die BAWAG nun konsequent von nicht profitablen Kund*innen.
Richtig so!
Ich werde sicher nicht wechseln
Wir haben von Anfang an das Platinum Double.
Die 99€ im Jahr sind völlig in Ordnung. Würden auch keinen anderen Anbieter wählen.
-
Nein, ich meinte schon die Überführung in den Jahrestarif unter Beibehaltung des 30-Jahre-Vorteils.
Sie meinten Jahrestarif mit dann 30GB pro Monat?
Das geht natürlich nicht, da zwei völlig verschiedene Tarifmodelle.
-
Aber dann hat er ja nur 15 GB monatlich im Jahrestarif statt der 30 GB aus der Jubiläumsaktion?
Das scheint er ja zu wollen, sonst würde für ihn ein Wechsel in den Jahrestarif ja nicht in Frage kommen. Er braucht wahrscheinlich keine 30GB im Monat.
-
Meint ihr nicht, es gibt bald eh nochmal eine Anpassung
Bald glaube ich nicht, da es ja erst im April eine Erhöhung gab.
Die Telekom lässt sich da gerne mal länger Zeit. Von daher würde ich erst 2026 damit rechnen.
Die Aktion gerade kann man aber ja mitnehmen, wenn es sich für einen lohnt. Ich finde 60GB statt 50GB für 15€ schon attraktiv.
Brauche meist um die 30GB und ab und an auch mal 50GB. Da finde ich 60GB perfekt, da man noch nen guten Puffer hat. Den habe
ich zwar auch durch die Mitnahme des Restvolumens, aber da es nichts mehr kostet, bin ich schnell und umkompliziert gewechselt.
Die 3GB Treue und die 1GB M1 Vorteil habe ich jetzt nicht eingerechnet, sondern nur die Grundkonditionen.
-
Kann dieser Tarif auf den Jahrestarif unter Beibehaltung der 30-Jahre-Telekom-Aktion" geändert werden?
Genug Guthaben aufladen und selber in der "Mein Magenta App" den Tarif wechseln. Dann bist Du automatisch im Jahrestarif mit Aktionsvorteil.
-
Geht die Aktion auch bei einem einmaligen Wechsel?
Danke.
Das geht,
einfach in der mein Magenta App den Tarif wechseln.
Der alte Tarif wird dann taggenau abgerechnet und der Rest erstattet.
Der neue Tarif startet sofort neu mit 28 Tagen.
-
Wie kann man denn da an diese "For Friends" tarife drankommen?
Da musste jemanden bei der Telekom kennen, der Dir einen Code überlässt.
-
gilt die Aktion auch für Bestandskunden im Prepaid M mit 30 Jahre Telekom Aktion? Würde die 2GB mehr schon gern nehmen
könnt ihr das für mich einstellen?
Das sollte selbsterklärend sein, dass die Aktion dort nicht gilt, denn Du hast schon einen Aktionstarif.