Das es nur für Neukunden ist, ist der Hauptgrund warum der Tarif für mich nicht in Frage kommt.
Wird er nicht sein.![]()
Einfach bis zum 20.11. gedulden.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das es nur für Neukunden ist, ist der Hauptgrund warum der Tarif für mich nicht in Frage kommt.
Wird er nicht sein.![]()
Einfach bis zum 20.11. gedulden.![]()
Ich wäre mit "For Friends" bei 6,25€ im Monat für 34GB mit Treuebonus.
Überlege die ganze Zeit ob ich mit 34GB klarkommen würde. Habe Monate, da klappt das locker,
aber hin und wieder brauche ich auch mal 40-50GB. Ich glaube für mich ist das nichts, wenn auch der Preis
sehr verlockend ist. Ich warte dann mal lieber auf 50GB für 10€. Mit 15€ für 64GB bin ich ja auch sehr sehr gut dabei.
Obwohl mit der Datenmitnahme in den nächsten Monat sollte es eigentlich locker klappen. Ich schau mal.![]()
Bei der letzten Aktion konnte ich auch problemlos als Bestandskunde wechseln.
Die Aktion ist mit dem Tarif verankert, daher sollte es diesmal auch funktionieren. Genaueres wissen wir ab dem 20.11.![]()
Mit "For Friends" ist man bei 6,25€ im Monat für 30GB bei der Telekom direkt. Das ist aber mal ne Ansage.![]()
Kann mir jemand von euch hier helfen?
Wenn Du keine Unterlagen über die Konditionen hast, wird Dir sicherlich niemand helfen können.
Ich bezweifle auch, dass Vodafone irgendwas daran ändern wird und die 50MB wieder einrichtet.
Theoretisch kann Vodafone die Karte ja auch kündigen. Von daher würde ich mir die Mühe sparen.
18€/Monat
Denkt ihr das ist ein gutes Angebot?
Schon, wenn man nicht an eine Partnerkarte kommt.
Ich würde für 100GB nur 14€ zahlen, möchte aber direkt bei der Telekom bleiben mit LTE/5G Max.
Dazu kommt, dass ich auch keine 100GB brauche. Warte entspannt auf 50GB für 10€.![]()
Könnte noch etwas dauern
Denkst Du?![]()
Bin aber mit meinem jetzigen Preis/Datenvolumen auch nicht unglücklich.![]()
eine Single Days Aktion mit 30 GB für 10 Euro.
Ich warte ja sehnsüchtig auf 50GB für 10€ bei der Telekom.![]()