Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• bei der 30 Jahre Aktion war For Friends ja außen vor.

War es nicht.

Konnte man problemlos abschließen, bei beiden Aktionen.

Bei der 30GB für 10€ und bei der 60GB für 20€ war es kein Problem.
    Ich habe bei der 60GB Aktion mitgemacht, und Teile meiner Familie bei der 30GB Aktion.
    Durch for Friends für 15€ und 7,50€. War problemlos möglich, mit ein wenig Eigeninitiative.
    Bei der 60GB Aktion ging es in der App per Tarifwechsel und bei der 30GB Aktion musste man nen fähigen MA an der Strippe haben.;)

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• User64 bitte entschuldige die Störung ;)

Ich bin mir nicht sicher ob ich mehrere Jahrestarife auf meinen Namen abschließen kann (mehrere T3?).

Für meine Selbstständigkeit kann ich mir noch mindestens eine weitere Karte vorstellen...

Was denkst du? Problemlos möglich? Beide male mit T3?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die 60GB XL Aktion ging durch Tarifwechsel, den man selber in der App machen konnte.

Die 30GB Aktion war nicht ganz so einfach für Bestandskunden umzusetzen. Da musste ein fähiger MA her.

• Glaube das Limit im Shop sind 3. Bin ich mir aber nicht ganz sicher.

• Aber diese „For Friends“ Codes können doch nur Telekom-Mitarbeiter ausgeben? 😂

Bekommst Du an jeder Ecke, wenn Du nett fragst.8)

Ich habe noch nie das Problem gehabt an einen Code zu kommen, und ich arbeite nicht bei der Telekom.8o

• Nen bisschen vielleicht.😂

Aber mit ein wenig Eigeninitiative kein großes Problem.

Einfacher als bei Fraenk zu betteln.8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!