Ist der Start wirklich Donnerstag um Punkt 11 Uhr oder auch schon früher am Morgen?
Nein, für dich machen sie extra schon um 10:59h! 🙄
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Start wirklich Donnerstag um Punkt 11 Uhr oder auch schon früher am Morgen?
Nein, für dich machen sie extra schon um 10:59h! 🙄
Und bei der Telekom kriegste auch noch jede Menge Karten, wenn Du möchtest
.
Ich habe aktuell den MagentaMobil Prepaid M CorpB. Wenn ich auf Tarifwechsel gehe, wird mir der Jahrestarif gar nicht vorgeschlagen. Nur die Tarife L und XL.
Kann ich gar nicht in den Jahrestarif welchen weil über Corporate Benefits abgeschlossen oder mache ich was falsch?![]()
Jahrestarif geht nicht mit CB. Isso!
Ich habe mich jetzt entschlossen nicht zu wechseln.
34GB (Mit Treue) für 6,25€ mit ForFriends hat mich schon gelockt, aber es könnte ab und an zu knapp werden.
Bleibe bei meinen 64GB für 15€, da habe ich mehr Puffer und muss mir keinerlei Gedanken machen.
Ich wundere mich das du nicht einfach nen Datenpass buchst wenn die 34GB zu knapp werden.
Hast du so häufig den Mehrbedarf?
nen Datenpass buchst wenn die 34GB zu knapp werden.
Schau mal auf die Preise der Datenpässe, die sind sowas von überteuert.
Wenn man sie nur 1-2 mal im Jahr braucht, aber selbst dann lohnt es sich nicht wirklich.
6GB für 20€, die ich dann mindestens bräuchte machen mal so gar keinen Sinn. Alternativ könnte
ich dann natürlich einmal für 10€ Fraenk nehmen und direkt wieder kündigen. Das wäre mir aber zu aufwendig.
Wenn die Telekom vernünftige Datenpässe hätte, sehe das natürlich anders aus.
Und wie ich schon schrieb, zahle ich jetzt ja schon nur 15€, da ist die Ersparnis zu 6,50€ auch zu vernachlässigen.
Für solche Fälle habe ich immer noch eine Norma Connect Karte im Handy.
Übrigens steht bei Tarifwechsel in der App der Jahrestarif schon mit den 360 GB drin ,werde es aber noch nicht riskieren,sondern bis morgen warten.
Alles anzeigenZu den 30 GB:
Für Neukunden und Tarifwechsler automatisch.
Wer schon einen Jahrestarif hat, kann sich die 30 GB über Magenta Moments in der MeinMagenta App buchen.
Wichtig: Habt ihr noch extra Datenvolumen aus einer früheren Aktion, entfällt das. Ihr habt also 30 GB (13 GB aus dem Tarif + 17 GB Aktion). Die 17 GB gelten auch für die Datenmitnahme.
Macht als Jahrestarif Bestandskunde keinen Tarifwechsel! Dann verliert ihr die restlichen Monate
Eben kam die Bestätigung per SMS: dauerhaft +17GB, solange der Tarif genutzt wird.
Das zusätzliche Volumen wird dauerhaft zur Verfügung gestellt.![]()
Danke User64
Übrigens steht bei Tarifwechsel in der App der Jahrestarif schon mit den 360 GB drin ,werde es aber noch nicht riskieren,sondern bis morgen warten.
Hier auch, 75€ mit for Friends.
Hat jemand ne Idee für ne Karte die monatlich nichts kostet,
aber bei Bedarf Datenvolumen gebucht werden kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!