bei mir - als Neukunde - ging es mit der Legitimation sehr schnell
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Du hast alles online gemacht?
-
nein, im Telekom Shop vor Ort - nicht einmal eine halbe Stunde für alles: Vertragsabschluss, Legitimation - musste ja nicht beraten werden
-
Hätte man das T Phone 3 schon mitnehmen können ohne Portierung? Du hast ja eine Portierung gemacht.
-
nein, im Telekom Shop vor Ort - nicht einmal eine halbe Stunde für alles: Vertragsabschluss, Legitimation - musste ja nicht beraten werden
Gibt es eigentlich einen Grund pro Shop und gegen Onlineabschluss?
-
Hätte man das T Phone 3 schon mitnehmen können ohne Portierung? Du hast ja eine Portierung gemacht.
habe ich nicht gefragt, denn ich hätte es wg. der fehlenden Portierung ja nicht verwenden können
Gibt es eigentlich einen Grund pro Shop und gegen Onlineabschluss?
vor Ort bevorzuge ich
-
Ich war gerade im Telekom Partnershop um die Ecke, das Paket mit Telefon gibtes nur im Telekom Shop (ohne Partner). Das Jahrespaket solo hätte ich bekommen.
Was leider auch nicht stimmt. Also, nicht das du was falsches hier erzählst, dir wurde was falsches gesagt

Mehr dazu morgen, wenn alles offiziell kommuniziert wurde.
-
Mein T Shop wollte den Vertrag mit Handy heute noch nicht machen. Geht also wohl nicht überall
-
Habe gerade umgestellt.
In der MMA steht 13GB, und ich kann die 30GB über Moments dauerhaft dazu buchen.
Im Moment ist der Vertrag aber noch nicht ganz in der MMA sichtbar. Sehe noch das Restdatenvolumen vom Prepaid XL.
Warte jetzt bis er komplett sauber in der MMA eingetragen ist, und dann buche ich die 30GB.
-
Macht als Jahrestarif Bestandskunde keinen Tarifwechsel! Dann verliert ihr die restlichen Monate.
Verstehe ich das richtig?
Wenn ich die +17GB in der App buche, löst das keine neue Abbuchung der 99,95 EUR aus?
D.h. Vertragslaufzeit bleibt komplett identisch zu jetzt, Vertrag verlängert sich nicht und auch der monatliche Zeitpunkt der Bereitstellung von neuem Datenvokumen bleibt komplett idenrisch?
Ich verliere also keine Monate?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!