Auch in Ordnung, da ich die Karte ja nur als DatenBackup nutzen würde.
Heißt nur dann ausreichend Guthaben auflade, wenn ich es denn mal wirklich benötige.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch in Ordnung, da ich die Karte ja nur als DatenBackup nutzen würde.
Heißt nur dann ausreichend Guthaben auflade, wenn ich es denn mal wirklich benötige.![]()
Und wann wird so ein Tarifwechsel aktiv? Sofort oder in mehreren Tagen erst?
Entweder zu sofort ohne Erstattung der zu viel bezahlten Gebühr oder zum Ende der schon bezahlten Periode.
Man kann es auswählen beim Tarifwechsel.
Heute kam auf meiner Kaufland Mobil Karte eine seltsame SMS: 15 Zahlen, gefolgt von "-rcscfg". Die SMS kam von der Rufnummer 72170. Ich habe nichts in Aufrtrag gegeben oder proaktiv etwas geändert. Was hat das auf sich?
Sieht nach einer RCS-Konfiguratios-SMS aus, so wie auch APN-Einstellungen per (oft eigentlich stiller) SMS übermittelt werden.
RCS bei Kaufland? Das wäre neu. Bei mir wird es aktuell nicht unterstützt.
Gerade mal ausprobiert im Pixel 9 Pro XL.
RCS mit Kaufland mobil nun verbunden.
Wenn sie jetzt noch Anklopfen hinbekommen,gibt es nichts mehr zu meckern :-).
Gerade einmal nachgeschaut (S24), bei mir steht bei RCS "wird nicht unterstützt". Entweder wird es in Wellen verteilt oder es war nur Glück.
Ich schaue später mal auf meinen Karten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!