Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Sehe ich das richtig, dass die 30 GB dauerhaft bleiben, auch nach den 12 Monaten?

• Aktionsangebot gültig bei Neuabschluss und Durchführung der Identitätsprüfung vom 19.11.2025 - 14.01.2026: 360 GB statt 156 GB für 12 Monate entspricht pro Monat 13 GB plus 17 GB monatliches Highspeed-Volumen und gilt, solange der Tarif besteht. Voraussetzung für die Identitätsprüfung ist die Vorlage eines Ausweises.
  • Als Bestandskunde mit 30GB Jubiläumstarif kann ich jetzt einfach in den Jahrestarif wechseln? Geht das mit automatischer Aufladung eingestellt?

Beste Grüße
    W.

• Sehe ich das richtig, dass die 30 GB dauerhaft bleiben, auch nach den 12 Monaten?

Ja, so lange der Tarif aktiv ist und dementsprechend vor Verlängerung genug Guthaben vorhanden ist.

Als Bestandskunde mit 30GB Jubiläumstarif kann ich jetzt einfach in den Jahrestarif wechseln? Geht das mit automatischer Aufladung eingestellt?

Das geht.

Kannst ja auch die automatische Aufladung deaktivieren und den Betrag der benötigt wird manuell aufladen.

Sollten die 30GB nicht direkt ersichtlich sein, einmal unter Magenta Moments schauen, da kann man sie dazu buchen.

Kann sein, dass es in der App dann nicht angezeigt wird, da gibt es momentan Probleme. Dann unter pass.telekom.de schauen, aus dem Mobilfunknetz.

Kann ich dann den Telekom-Tarif bereits jetzt nutzen und am 01.01.2025 wird meine Rufnummer portiert? Liege ich da richtig?

Da liegst Du falsch.

Tarif kann erst nach Portierung genutzte werden.
    Würde bei Fraenk einfach ein OptIn setzen und den Jahrestarif mit Portierung abschließen.

Auch wenn man bei Fraenk dann ein paar Euro umsonst zahlt, wäre das für mich die sicherste Lösung.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

2 Mal editiert, zuletzt von Yiruma () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yiruma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aktionsangebot gültig bei Neuabschluss und Durchführung der Identitätsprüfung vom 19.11.2025 - 14.01.2026: 360 GB statt 156 GB für 12 Monate entspricht pro Monat 13 GB plus 17 GB monatliches Highspeed-Volumen und gilt, solange der Tarif besteht. Voraussetzung für die Identitätsprüfung ist die Vorlage eines Ausweises.

Ja, die 30 GB gelten dauerhaft, vorausgesetzt der Tarif ist immer bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!