-
Ich habe diese Funktion bei meinem Vodafone Festnetzanschluss aktiviert.
Wer seine Nummer nicht zeigt, kommt nicht durch. Ich setze auch keine Maske auf wenn ich mit jemandem spreche.
Mobil bei der Telekom habe ich mich noch nicht damit befasst, außer das ich anonyme Anrufe grundsätzlich nicht annehme.
-
oh Gott, jetzt geht das Wilhelmshafengelaber wieder los...
Einige hier scheinen ein trauriges Leben zu haben, dass sie mit solchen Nichtigkeiten Ihr deprimierendes Sein kompensieren müssen.
Zum Glück gibt es das Internet, wo man anonym sein kleines Ego aufpolieren kann. Scheint aber nicht zu klappen, wie man hier immer wieder sieht.
Mein Beileid!:D
P:S: Ihr seid ja nur neidisch auf das hervorragende Netz in Wilhelmshaven!:D:top::D
-
[USER="13184"]MarkusMeissner[/USER],
offiziell ist die 5G Aufschaltung in WHV aber noch nicht.
WHV war beim ersten Rutsch nicht dabei, wird aber sicher beim nächsten dabei sein.
Zumindest merkt man, dass hier was in Arbeit ist. Der Empfang indoor/outdoor war schon immer einwandfrei.
Nun merkt man halt, dass die Performance hoch geht. Kein Vergleich zu Vodafone, die ja auch 19 Standorte hier weniger haben.
Telekom hat in WHV 35 Standorte, und Vodafone nur 16. Da ist es auch kein Wunder, dass die Telekom so überlegen ist.
-
Moin,
heute mal wieder in WHV gewesen.Die Telekom macht hier ordentlich dampf.
War in einigen Geschäften, wo ich bis vor kurzem ca. 30-40 Mbit/s hatte. Heute immer 150-200 Mbit/s.
Indoor wie immer eine top Versorgung, aber dann auch noch mit solchen Geschwindigkeiten. In WHV absolut konkurrenzlos!
-
Er meint billig und unlimited.....:D
-
Warum nutzt man daheim noch Mobilfunk,
Weil man wie ich vollen Empfang zu Hause hat.
Sehe keinen Grund WLAN Call zu nutzen. Bei Netzproblemen sieht es anderes aus.
-
Hier bei mir habe ich indoor und outdoor zu 99% LTE bei der Telekom.
Bei Vodafone outdoor zu 99% LTE und indoor mit Glück 50-60% LTE Empfang.
LTE bei der Telekom heißt 30-200 Mbits, bei Vodafone meistens 5-10 Mbit's, ab und an 30 Mbit's, und ganz selten 70-80 Mbit's.
Dazu muss man aber auch sagen, dass das Hauptproblem bei Vodafone die wenigen Standorte sind.
Im Ganzen Norden spiegelt sich leider das Bild wieder, dass Vodafone viel zu wenig Standorte hat. Wirklich ausbauen tun sie auch nicht.
-
Ich habe indoor fast nur noch LTE bei der Telekom.
Weiß nicht, wann ich das letzte Mal EDGE im Display stehen hatte.
Bei meiner Vodafone Karte habe ich ständig EDGE im Display, wenn es rein geht.
Es ist immer ortsabhängig, aber Vodafone hat in meinem Wirkungskreis weitaus mehr Probleme, was den indoor Empfang an geht.
-
.....und ein ganz schlauer hat ein erfülltes Leben, und muss sich nicht an so einer unsinnigen Diskussion beteiligen!:D
-
Die Netzabdeckungskarte von Vodafone ist leider auch ein Trauerspiel.
Wunsch und Realität liegen da leider ganz weit auseinander.